CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • Ich würde dass Nummernschild unkenntlich machen....könnte ja sein, dass da kein DB-Killer dirn ist :D

  • hier nochmal die kellermannblinker bei dämmerrung.
    wie gesagt die nummertafel wird kleiner gemacht und wahrscheinlich lass ich den serienauspuff dran. werd die abdeckung ganz hinten wegschrauben und das hitzeblech kürzen so dass es ungefähr mit der verkleidung bündig ist. und dann evtl. mit einem ofenrohrlack hitzebeständig bis zu 850°C schwarz lackieren. und das sieht echt nicht schlecht aus. gut auch geschmackssache und der sound ist wiederrum wieder ein anderes thema. sieht optisch vorrübergehend besser aus, bis ich meinen neuen dran hab



    bild 1: rücklicht
    bild 2: rücklicht + blinker
    bild 3: bremslicht


    und da könnt ihr auch meine kennzeichenleuchte leuchten sehen

    Dateien

    • DSC00042.jpg

      (202,9 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00043.jpg

      (233,52 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00044.jpg

      (192,54 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Vibez ()

  • habe heute die 34ps drossel zusammen mit bundy entfernt und ich muss sagen, die mühle ist echt lahm und ich werde mir warscheinlich gleich eine 1000er zulegen. von der ganzen entfaltung der power bin ich einfach enttäuscht *ironiemodusoff* :D ALTER FALTER :wink: selbst wenn es mein erster ausritt mit 119 ps war aber die straße hat mir einfach keine wahl gelassen ich MUSSTE auf 270 beschleunigen :D - ein weiterer schritt richtung freiheit! einfach nur geil das gerät! morgen gehts zum tüv eintragen lassen...
    auf bild 3 der übeltäter :

    Dateien

    • DSC00250.JPG

      (132,22 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00251.JPG

      (110,02 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00252.JPG

      (68,02 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Respekt... und wie lange habt ihr gebraucht ?


    Manni gib acht auf dich.... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Graturliere Manni das Du endlichen "offen" fahren darfst. ;)
    Ist schon was anderes als mit 34PS. :)

  • waren so 2 stunden mit ölwechsel. bundy is echt ein fachmann, kann den nur jedem weiterempfehlen, der deckt sogar sämtliche pfuscharbeiten meines hh bezüglich verschlampter unterlegscheiben auf! :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bundy mein Schatz..... nächstes Jahr August noch nen Termin frei :D ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aus welcher Ecke des landes kommst du denn ? Manni wohnt ja eig. Hinter der Milchstraße ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fast genau mittig zwischen kaiserslautern und mannheim. A6 ausfahrt wattenheim:wink:

  • wenn du zu bundy kommst, dan siehste auch gleich mal ne richtig schöne schwarz/rote :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was soll das denn heissen Manni :D Meine ist eben noch wie vom werk... bis auf die krassen Fersenschoner.. sonst alles Stock ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das soll garnix heißen! ;) nur das graue plastikteil da vorne, das soll eben schwarz sein damit es nach was aussieht, aber das sag ich dir ja schon länger :D
    ja die sind wirklich überkrass :D deine reifen sind ja auch noch wie ausm werk so oft wie du fährst hab ich gehört.. ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]