CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • hallo freunde.


    habe mir für meine cbr 600 (pc37) vor ein paar tagen nen bodis titan esd und nen -tecbike KZH bestellt, will die beiden teile auch gleich dran schrauben wenn sie da sind, muss ich beim umbau vom esd irgendwas beachten ? oder wie fange ich da an? und was muss ich alles abschräubln ?
    sorry für meine unwissenheit:oops:


    und nen guten rutsch ins neue jahr;)

  • Hinteren und vorderen Sitz ab
    Heckverkleidung runter
    Fussraste rechte Seite ab
    Originalen KZH abschrauben
    Auspuff abschrauben
    neuen Auspuff dran
    neuer KZH dran



    feddisch, aber nur so ganz grob jetzt :D

  • So hier das Foto morgen gibts hoffentlich mehr, über 20gb Fotos ^^

    Dateien

    • wichsbike.jpg

      (203,4 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hätte einen anderen Titel für das Bild gewählt :wink:


    :mad: So ein *****:D Hat gestern der Freund noch schnell für mich "freundlicherweise" verkleinert:wink:

  • Sehr Lustig wenn du die verstehst, kannst dir ja auch Web Seiten übersetzten lassen falls du nich weißt was ein Distributor ist. :dr:


    Distributoren <---- nix mit Harry Pothead zu tun.


    Ich weiß was ein Distributor ist.:mad:
    Wußte nur nicht wo TSS Zuhause ist habe sie in Deutschland gesucht.
    Und Tschechisch ist für mich kein problem.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • reifentemp sensoren soweit befestigt...
    gepulverte teile kommen dann hoffentlich nächste woche alle ran(also wenn sie da wären, dann würden sie zu 100% ran kommen da ich wenn es sein muss die nacht durchschraube, nur sie müssen eben da sein^^ ). pics folgen...
    off topic: OMG die ersten 2 Monate der motorradlosen zeit sind vorrüber!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo,


    nur intresse halber, kann mir einer sagen, wie lange man etwa brauch von 0-100 kmh zu beschleunigen mit 34 ps drossel?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey...... ka..... ist aber sehr unterschiedlich..... meist hat die RR mit der 34 PS Drossel mehr als 34PS.....


    Dann noch dein Körpergewicht und Luftwiederstand dazu und auch nicht zu verachten ist der Schlupf....


    Pauschal aus dem Bauch herraus vom ungeübtem Fahrer.... von 0- 100 km/h ca. 6-8 sekunden.... ist aber ganz grob....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]