Neuer Trend: Kombihose über die Stiefel???

  • das war auch nicht auf dich bezogen erik sonder auf dainese.
    schließlich verkaufen die diesen "trend" als einzigste. irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben als sie vom "klassischen weg" abgebogen sind.

  • Trage meine Hose auch über den Stiefeln. Wobei ich neuerdings auch Daytona habe, allerdings die XwasweissichR mit Klett-Verschluß. Absolut wasserdicht, immerhin MT-Regen-Anreise-erprobt! :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :gruebelx:
    Siehe ab ca. 38 Sek.
    Joo.. wann gabs die GPZ ..83? Eher "retro" oder :lol:


    :ablach:
    sehr schön! ;)


    aber damit is meine frage ja geklärt... dainesse macht kombis, die über die schuhe passen... wuste ich nich... und ehrlich gesagt isses mir bisher beim doctore noch garnich aufgefallen :oops:


    hatte mich halt echt gewundert, wie man ne rennkombi über nen rennstiefel bekommen soll... aber wenn die hose extra so gemacht is, erklärt das einiges...
    über aussehen kann man da streiten, ich schließ mich jedenfalls kontrast an... im stiefel sieht einfach geiler aus und macht nen schlanken fuß :D

  • :oops::oops::oops: Öööhh, wer lesen kann :wink::wink::wink: ...


    Hab ich irgendwie wohl Überlesen - die Bilder, die er später gepostet hat haben wohl mehr meine Aufmerksamkeit beansprucht...


    Bleibt aber die Frage, wie die Brühe aus dem Außenschuh wieder raus kommt :gruebelx:... Oder sind da Abflußlöcher drin :o ?!?!?

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Hi,


    ich würde meine Lederkombi nicht über die Stiefel kriegen, dann reißt mir ja der Reißverschluß aus :oops:


    Gruß Thomas.

  • Du brauchst schon ne extra dafür geschnitte Lederkombi, sonst funzt das auch nicht:D:wink:

  • In den '80ern war es tatsächlich üblich, die Hose über den Stiefeln zu tragen.
    Die Stiefel waren damals aber meist auch etwas schlanker.

    Dateien

    • difi1982.jpg

      (66,97 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • solche lecker Stiefel gibbet heut doch garnicht mehr.. :sseuf:




    und die GPz900R war damals schon klasse .. :topX:
    Wenn ich meine Sammlung 900er realisieren tät, die wär garantiert dabei :perfekt:



    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • könnte vielleicht verwirbelungen die sonst am übergang entstehen etwas reduzieren und rossi kann 0,5km/h schneller fahren?
    vielleicht ist es aber auch wirklich nur eine sache der bequemlichkeit oder man will sich optisch etwas absetzten?
    man sollte vielleicht dainese fragen was die sich davon erhoffen...


    optisch find ich denn klassiker hose in denn stiefel aber schöner. erst recht wenn man poser sidi boots hat.


    Hab meine Dainese Hose sogar extra ändern lassen, damit ich die noch gescheit in die SIDIs reinkriege, alles andere war mir irgendwie zu blöd und unbequem.

  • ne, der Außenschuh läuft ja sofort wieder leer.


    Hier ein paar Bilder


    Wie heißt dieses Daytona-Modell denn?


    Kenne eigentlich nur die Evo-Sportmodelle, die nen (schlagfesten) Innenschuh besitzen

  • Also nach dem mein Lederkombi extra bei ner Lederschneiderei war (weil er gekürzt werden musste da ich bissl kleiner bin als 175cm) und naja jetzt ist es etwas lockerer vernährt worden, sodass ich lieber die Hose über die Stiefel habe, als drinnen, da drinnen dann falten entstehen und die nach längerer Fahrt doch drücken tun. Außerdem beim Regen, läuft nichts in den Stiefel hinein ;-)


    Ist bei den Armenden übrigens genauso.


    Und vom Gesamtbild naja kann man streiten was besser aussieht. ist genauso wie normales Hemd in Hose oder draußen. Muss halt optisch auch irgendwie passen :wink: