Ich habe ,wie oben schon steht,das Problem das manchmal ab 4000 UpM kein Gas mehr
angenommen wird bzw. schlecht. Unabhängig von Motortemperatur,Regen oder
Sonnenschein, Tank voll oder leer.Meine erste Vermutung war dann die Tankenlüftung,daher auch der von mir stammende Thread.Die war
es dann aber nicht,dafür stieß ich dann auf Wasser im Benzin.Also Tank ab,
Tank leer, Vergaser raus,Ultraschall,auch nix.
Wenn ich den Benzinhahn schließe und weiter die Drehzahl bei knapp über 4000 halte passiert irgendwann das gleiche,
daher meine Vermutung das es an der Kraftstoffversorgung liegt
Bleiben nach meinem bisherigen Suchen hier noch LiMa ,PicK-Up(irgendwas mit Zündung auf früh ab 4000 UpM),oder CDI.
Die Zündkabel und Zündkerzen sind übrigens auch neu.
Kann man diese Pick-Up Dingens irgendwie prüfen,reinigen löten etc.?
Wo genau sitzt das Ding und wie sieht es aus ?
Kann mir jemand vielleicht eine CDI leihen mit Pfand ,um zu testen ob es daran
liegt??
Ich möchte nicht die ganze Elektrik erneuern bis es irgendwann funktioniert.
Was mich verrückt macht,ist die Tatsache das es nicht immer auftritt.Mal ist es nach 30 Sekunden weg,mal nach 30 Minuten( das war während einer Wochenend-Tour wo ich dann eben unter 4000 geblieben bin,bis es wieder ging) ,und mal erst am nächsten Tag wenn sie
gestanden hat.
Vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
MfG Michael