Kaufberatung Movistar

  • Hallo,
    die Movistar Edition mit der Nummer am Tank ist eine speziell limitierte Replika edition. Es gibt auch einige originale Movistar Editionen die keine Nummer besitzen und trotzdem original Honda Fabrikate sind. Besitze selbst eine ohne Nummer. Allerdings sind auch sehr viele mit china Verkleidungssätzen im Umlauf.
    gruss
    Felix

  • Zwei Fragen:
    1.) Was zeichnet denn nun die "nicht limitierte" Movistar aus? Ist es nur der silberne Rahmen oder gibt es noch mehrere?
    2.) Wie sieht es mit der Pflege aus? Muss man bei den ganzen Aufklebern was beachten? Gibt es Fälle, wo diese sich ablösen?


    Grüße
    Jan

  • zu 1) besondere Merkmale hat die "nicht limitierte" Movistar nicht mehr. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei meiner gerne einen schwarzen Rahmen gehabt hätte, aber Änderungen will man nach mehreren Jahren immer haben


    zu 2) hab meine jetzt bald 4 Jahre und da hat sich noch kein Aufkleber selbstständig gemacht. Weder die, die man selber drauf gemacht hat (Aufkleber Set für "erweiterte Aufkleber" war dabei) noch die, die von Werk dabei waren. Machen auch nicht den Eindruck, als würden sie in Zukunft die Flucht ergreifen.

  • HAHA das sie einen silbernen Rahmen hat und die anderen nicht ist mir noch gar nicht aufgefallen...


    Aufkleber halten alle nur hinten an der Schwinge der letzte hat vom Ständer einen Kratzer ^^ ist mir beim Kette tauschen passiert ^^

  • ist zwar schon ein wenig älter das thema.


    die limitierte movistar ist eine für den italienischen markt! wobei es auch nicht limitierte dort gibt!


    hat jemand zufällig eine teilenr. für den tankdeckel? und den auspuff?

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Meinst du die Teilenummer für den limitierten Auspuff und den Tankdenkel mit der Gravur?


    wenn ja - den gibts soweit nicht nachzukaufen. Den ESD gibts allerdings in einer etwas anderen Form als Zubehör direkt vom Hersteller (war irgendwas mit DPR oder sowas... ka...)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auspuff hab ich schon billiger gefunden!


    Aber den ring um den tank müsste man doch mit einer fahrgestellnr von nem limited bike bekommen?

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass man an solch einen Ring drann kommt. Vorallem, das meine ich mal gehört zu haben, gabs zu der limitieren Auflage beim Kauf eine Urkunde dazu, auf der die echte Fahrgestellnummer usw, vermerkt war. Das sollte garantieren, dass keiner sich selbst ne limitierte bastelt und ggf. nem Ahnungslosen für viel Kohle weiter verjubelt :D Du versteht auf was ich hinaus will :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]