AnfängerFragen???

  • Also Tüv bekommt sie ja neu...
    Hoch gederht hab ich sie nicht in dem Sinne
    so viel Plann hab ich dann auch noch...

  • Die scheinwerfer müssten anderst sein.
    Da die in England auf der Falschen Seite fahren leuchten die Scheinwerfer die Linke Fahrbahnseite mehr aus und blenden bei uns den Gegenverkehr.


    Daher müsste man die umbauen und den Tacho weiß net müsste der Händler vll umcodieren können.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Tacho kannste von MPH auf KMH verstellen..... das geht per Druckknopf....


    Aber wie das mit dem Scheinwerfer gehandhabt wird..... ka...


    Im Zweifelsfall würde ich die finger von lassen und was deutsches kaufen....^^ fast 6000€ sind auch keine top Option.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Reicht es beim Scheinwerfer nicht den Reflektor zu tauschen?


    "Da die in England auf der Falschen Seite fahren...." xD

  • Wenn de einen Bekommst einzeln vielleicht aber, leuchtet der Gleiche scheinwerfer wie bei uns oder leuchtet sogar der auf der anderen seite?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Z1000 meines Kumpels ist auch aus England. Nur er wusste das ganze 2 Jahre nicht, bis ihm der Tüv gesagt hat, dass er sich doch mal um eine neue Lampenmaske kümmern sollte...


  • Im Stand nen kalten Motor hochdrehen ist ne super Idee, sehr freundlich von deinem Händler...


    Ja das stimmt allerdings!!
    Wär für mich schon der erste Grund die dort nicht zu kaufen

  • Ich denke er meint einfach bis 6-7000rpm, soooo tragisch ist das jetzt auch nicht aus dem Stand, da gibts ganz andere Kollegen, bis zu dem, der erst mal 20sek. in Begrenzer dreht, weil mit kaltem Motor soll man nicht losfahren:boese::hammer:

  • Ich wollte eher darauf hinaus, dass man doch nichts, aber auch wirklich gar nichts darüber sagen kann, wie der Eimer läuft, nur wenn man mal im Stand am Gas gedreht hat...


    Du weisst dann immernoch nicht, wie das Getriebe funktioniert, sind vielleicht Schaltgabeln verbogen? (Bitte jetzt nicht im Stand Getriebe durchschalten :D)


    Du weisst immernoch nciht, wie das Ding das Gas annimmt usw usw usw


    Apropos losfahren: ist schon mal einer am Vorstart mit 6000 und fliegender Kupplung losgefahren? :D :D:D


  • Apropos losfahren: ist schon mal einer am Vorstart mit 6000 und fliegender Kupplung losgefahren? :D :D:D




    es sah übrigns sehr albern aus :lol:

  • Die, die sich mir RRs auskennen, haben schon ihre Meinung zu diesem Angebot geäußert.
    Wollte eben allgemeinen Tipp geben - mach' zuerst den Lappen und such Dir in Ruhe eine Maschine aus, die Du auch probefahren kannst (die Preise werden in den nächsten Monaten ja nicht wirklich steigen, eher umgekehrt) ;)

  • @ Nipnap


    Darfst du die RR dann offen fahren oder erstmal auf 34ps ? Weil davon hängen nämlich auch die Probefahrten ab.....


    ich als 34PSler kann dir sagen.... du wirst sogut wie keine 34ps RR beim Händler finden....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]