GFK-Verkleidungssatz 09er ABS

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach einem GFK-Verkleidungssatz um meine 09er mit ABS für die Rennstrecke umzubauen. Die von der 07-08er passt zwar prinzipiell aber die 09er versteckt unter dem verschlossenen Seitenteil links das ABS-Steuergerät was mit der 07er Verkleidung ungeschützt ist und ziemlich hässlich rausschaut.


    Irgendwer muss schon mal eine gebastelt haben, der Gino Rea hat damit die SST 600 gewonnen.
    Bild: http://www.superbike.co.uk/ima…%20Rea%20Brno%20Honda.jpg


    Vielleicht hat jemand von euch einen Tip, die 'üblichen Verdächtigen' bieten für die 09er noch keine Verkleidung an. Ist ja auch klar, echte Männer fahren kein ABS auf der Rennstrecke. :wink:


    Gruss Ralf

  • Danke für den Tip, aber obwohl für die 09/10er geworben wird sind die Seitenteile der Racing Verkleidung (unten geschlossen) hier auch wie beim Modell 07/08 seitlich offen.


    Link: http://www.motogpricambi.com/p…0_rr_07%20puntale%202.jpg


    Nur bei der Strassenversion (unten offen, Scheinwerferausschnitt, Heckteil für Sitzbrötchen) ist ein Bild von unlackierten Seitenteilen drin die passen.


    Guckst du: http://www.motogpricambi.com/p…r%20600%2009%20bianca.jpg


    Die Seite ist ist aber grundsätzlich sehr interessant, insbesondere die lackierten Verkleidungssätze gefallen mir gut. Leider sind sie nur in Strassenversion verfügbar.


    Link: http://www.motogpricambi.com/p…0600%2007%2008%20west.jpg


    Gruss Ralf

  • Hast du mal bei Rennservice-Grimm.de nachgefragt?Sonst würde es evtl. funktionieren wenn du ein 07-08 Verkleidungsseitenteil holst und die zusätzliche Verkappselung von nem Sturzschaden bei z.B ebay kaufst?

  • So, TTSL hat schon meine R6 und die 750er Gixxe umgebaut und mir die frohe Botschaft vermeldet dass sie auch eine Verkleidung für die 09er organisieren können. Werde euch das Ergebnis hier zeigen.


    @Disturber: Ist bisserl weit weg von mir, wollte erst mal bei TTSL checken ob sie die Verkleidung besorgen können und wollte hier nur mal nach konkreten Erfahrungen fragen.


    Gruss Ralf

  • TTSL-Verkleidung ist dran, auf Tankhaube, Kotflügel & Lackierung hab ich erst mal verzichtet.


    Gruss Ralf

    Dateien

    • cbr_race.jpg

      (72,92 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Knappe 400 für Verkleidung und Heck, habe die Rechnung gerade nicht zur Hand, dazu noch die Verkleidungsscheibe und ich habe mir noch Rahmenschoner geleistet, dieses mal bevor der Rahmen verkratzt ist. :roll:

  • Hast du mal bei Rennservice-Grimm.de nachgefragt?Sonst würde es evtl. funktionieren wenn du ein 07-08 Verkleidungsseitenteil holst und die zusätzliche Verkappselung von nem Sturzschaden bei z.B ebay kaufst?


    Tut mir Leid, dass ich nochmal nachfragen muss.
    07er und 08er Teile passen auf die 09er + 09er ABS, nur dass die mittleren Seitenteile an der 07-08er fehlen/nicht verbaut sind?

  • Die Komplette Verkleidung kannst Du bei Jens Grimm bestellen, Preise nennt er dir sicher gern auf Anfrage! Front ~ 250 Euronen, komplett ~450 Euronen meine ich!


    Kontakt Und Gruß von mir und den HB! :)

  • find ich voll hässlich mit soviel verkleidung dran :???:

  • ich finde sie klasse :)
      RalfS


    ist die Verkleidung jetzt von TTSL? weil die im Shop sieht anders aus... :(
    hat alles gepasst?


    gruß andy

  • ich finde sie klasse :)
      RalfS


    ist die Verkleidung jetzt von TTSL? weil die im Shop sieht anders aus... :(
    hat alles gepasst?


    gruß andy


    Tja Andy ich weiß nicht ob du da wirklich noch Antwort bekommst, der Beitrag ist schließlich fast 3 Jahre alt und somit sicher auch die Verkleidung.

    Gruß Franky:D

  • ich finde sie klasse :)
      RalfS


    ist die Verkleidung jetzt von TTSL? weil die im Shop sieht anders aus... :(
    hat alles gepasst?


    gruß andy


    Das Bild im Shop ist falsch und zeigt eine Verkleidung für das Modell ohne ABS.
    Ralfs Ex-Verkleidung ist von TTSL und passt ziemlich gut. Da hab ich mit Sebimoto deutlich mehr geflucht.


    Micha

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.