Winter! Wer fährt noch?


  • Und ich doof hab meinen Nagel rausgemacht :fetch:

  • Jo, den Fehler mach nur einmal:D


    Bei ist dann leider der Reifen platt gegangen, als ich den Nagel raus hab:D:wink:

  • wer jetzt noch fährt?


    Ich nicht.


    Da meine CBF600PC43 bereits im Stand rostet, würde ich ihr das Streusalz nicht noch zusätzlich zumuten.


    Mit meinen Vorgänger-Maschinen war das etwas anderes: Die fuhr ich auch bei Minusgraden.

  • mit dem rost kann ich mich anschließen...
    habe die extra fürn winter gekauft da ich "nur" moppedfahrer bin...


    nu bin ich schlauer und weiß das die nexte keine cbf mehr wird..

  • Anfang Januar kommen erst mal neue Reifen drauf und dann wird auch wieder gefahren :wink:

  • Jetzt liegt hier eine satte Schneedecke, tagsüber taut es gelegentlich ganz leicht an und nachts friert das Zeug wieder an.
    Das ist sogar mir zu tückisch. Das Sachsophon bleibt jetzt stehen, bis die Straßenverhältnisse wieder halbwegs berechenbar sind.
    Mein Winterspielzeug ist leider noch nicht einsatzbereit, der Gutachter will da noch ein Stück Papier sehen.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Also ich habs nicht ausgehalten und bin ein bischen gefahren, zum Freund fotos machen und wieder zurück, insgesamt ungefähr 60km, hin bei regen, zurück bei Nässe und trozdem hat das dermaßen Spass gemacht:D

  • Bei uns hats die letzten zwei Tage 20-30cm Schnee gegeben... nun hab sogar ich die Batterie dann endlich mal ausgebaut, da kein Ende in Sicht ist.
    Vorher aber noch mal zum Test angeworfen... ohne viel bitten ist der Kleine angesprungen.
    Aber allein zu Fuss die Schräge in die Garage zu kommen... war shcon ein Abenteuer. Das Ganze mit Möppi = keine Chance.

  • ich fahre morgen mit meiner ural und meinem bruder mit der kle im schlepp(oder umgekehrt) nach willingen :o

  • Sonne und trockene Fahrbahn = FAHREN !!!
    ....und wenns nur ne Stunde ist.....!:banana:

  • Klar würd ich fahren, wenn nicht alles glatt wäre hier.


    Hab mir doch extra Heizgriffe zu Weihnachten schenken lassen und schon montiert.
    Da kann ich mir es doch nicht nehmen lassen bis zum Sommer zu warten.

  • Hi,


    Bei uns hats die letzten zwei Tage 20-30cm Schnee gegeben...


    Jahrelang war's in den letzten Jahren nicht viel mit Schnee bei uns und so habe ich im letzten Sommer die trotzdem am Four-Gespann über Jahrzehnte angefallenen Winterrostnester beseitigt.
    Nun stehe ich seit Wochen vor diesen Schneemengen und will es der Four einfach nicht mehr antun.


    Dabei macht das sooo viel Spaß im Schnee :mecry: ...


    Muss ich mir wohl doch noch eine schrotte GN250 als Zugmaschine für ein Wintergespann ersteigern.
    Zum Elefantentreffen wird's wohl nix mehr - vielleicht zum alten am Nürburgring.
    Aber bestimmt liegt dann wieder kein Schnee mehr :evil: ...



    Gruß
    Thomi

  • Heute ist einer mit seiner KTM anscheinend zur Arbeit gekommen. Dabei sind die Strassen in Dortmund zur Zeit teilweise in einem solchen Zustand, daß ein paar km weiter ein Auto von der Straße abgekommen ist und nun auf der Seite liegt.

  • Hi,


    Heute ist einer mit seiner KTM anscheinend zur Arbeit gekommen. Dabei sind die Strassen in Dortmund zur Zeit teilweise in einem solchen Zustand, daß ein paar km weiter ein Auto von der Straße abgekommen ist und nun auf der Seite liegt.


    Eben drum - wenn's für Autos zu gefährlich wird, muss man doch zum Mopped greifen ;) ...




    Gruß
    Thomi