Legaler download von Serien im Netz?

  • Hallöchen...


    Ich inteessiere mich für eine TV-Serie.
    Es gibt davon 8 Staffenln, welche im Schnitt 20,00€ kosten.
    Nun würde ich gerne wissen
    a, ob
    b, wo
    c, was kostet es


    im Netz sowas legal runter zu laden.
    Möchte wissen ob ich da günstiger liegen würde.


    Danke an euch! :blu:

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

  • Geben tut es sowas z.B. im iTunes Store


    Ob da die gewünschte Serie dabei ist, weiß ich allerdings nicht, es überwiegen wohl immer noch US-Serien.


    Kosten weiß ich auch nicht, aber außer den Downloadpreisen gibt es wohl keine weiteren Kosten. Sehr schnelle Internetverbindung sollte hilfreich sein.

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • Kino.to


    Legalität sei mal in Frage gestellt.....

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Was ist das bitte?

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • musst du in deinen Browser eintippen und gucken...


    Anleitung gibt es keine, da evtl. sehr illegal, aber zum downloaden gibt es ja Hilfsmittel :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Also Kino.to ist ein so heißes Eisen, dass es dafür sogar schon einen Wikipedia - Artikel gibt, dessen Lektüre ich vor der Benutzung dieses "Services" wärmstens empfehle.


    Es gibt teilweise die Möglichkeit, Serien direkt per Internet - Stream anzuschauen. Das sind dann autorisierte Seiten, wo das geht.


    Beispiele: southpark.de, myspass.de.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das Abspeichern dieses Streams auf dem lokalen PC einen Bruch des Urheberrechts darstellt.


    Kannst ja ruhig mal sagen, welche Serie es ist - die bloße Nennung des Namens dürfte kaum bedenklich sein.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • ich suche McLoads Töchter...und so alte Serien wie die Waltons..

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Ja, manche von den alten Serien mag ich auch noch. Bei manchen stelle ich allerdings auch fest, dass ich die als Kind noch mit anderen Augen gesehen habe :D


    Allein wenn ich mir heute Knight Rider angucke ... eieieieiei.


    Ich schätze mal legal wirst Du die nirgendwo kriegen außer auf ner DVD. Sag mal, war da nicht bald was, wo man nie weiß, was man sich schenken soll ?!? ;)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Soll ich dir meine Adresse schicken:irre:

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Wenn es um US-amerikanische Serien geht, wird man gelegentlich bei den Heimatsendern fündig. Dort gibt's die alten Schinken dann im Original.
    Um eventuelle Nutzungssperren zu umgehen empfiehlt sich der Einsatz von Hotspot Shield. Der Service ist zwar eigentlich für ganz andere Zwecke eingerichtet, verschafft Dir aber den Zugang über einen kalifornischen Server.
    Frag bitte nicht warum, aber einige amerikanische Sender meinen, dass Ausländer ihre Sendungen nicht gucken sollen. :roll:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • hi ho...


    ein allgemeines gesetz bzgl. des herunterladens von serien die bereits im fernsehen liefen gibt es nicht, hm ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Soll ich dir meine Adresse schicken:irre:


    Gibt's dann auch 'n Kaffee ? :D


    fe-igel: Die blocken ausländische IPs, weil die ihre Serien ja fast immer auch ins Ausland verkaufen. Wer guckt schon eine Serie im deutschen Fernsehen, wenn er sie auch auf englisch gucken kann ?
    Es gibt sogar Leute, die machen aus Spaß deutsche Untertitel für Folgen, die sie im Ausland geholt haben.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Oh, ein sehr schönes Thema! Da hätte ich auch gleich mal eine Frage: Ich suche Tour of duty, auch unter Nam, Dienst in Vietnam gelaufen. Weder bei google noch bei Amazon bin ich fündig geworden...die Serie hatte mein Bruder mal auf VHs und nachdem ich sie bei Kino.to anschauen wollte hatte ich nen toten Rechner...da war so ziemlich alles durch die Hintertür geschlüpft was ging und dann gings erst richtig rund!

  • @trotzdem...Kaffee...Plätzchen...Gans...Klöße..
    was dein Herz begehrt :D


    @ Meister Diesel....danke für den Hinweis, dann lasse ich den Unfug mit dem Kino-Link


    UND NUN........????:confusedx:

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Wenn du es käuflich erwerben willst wär ich für DVD kauf. Bei den "bezahl download anbietern" wirst du immer lustige Einschränkungen haben, wie z.B. maximal auf drei andere Rechner kopierbar und so Späße. DRM.


    Sonst, hust .. serienjunkies .. hust. Mal bei google eingeben.


    Wenns um Uralte Filme und Serien geht gibts noch das Archive in dem Filme legal zum download angeboten werden die so alt sind das die nicht mehr urheberrechtlich geschützt sind. Gute Sache!



    Allein wenn ich mir heute Knight Rider angucke ... eieieieiei.


    BAhahahahahahahahaha :D :D
    Sorry

    3 Mal editiert, zuletzt von angstrand. ()