Was fährt der durschnittliche RR fahrer im winter?

  • Bei mir macht der Firmenwagen die RR "möglich" ... Skoda Fabia mit 100 munteren Heizöl-Pferdchen.


    PS: Wurde heut von meiner Freundin mit Helm auf'm Kopf erwischt ... Oh Gott lass es endlich Frühling werden!!! :D:D:D

  • Meiner --> Alfa Romeo 159 Sportwagon TI (170PS)
    Freundin ihrer --> VW Lupo (50PS)
    Papa --> Mercedes C220 (150PS)
    Mama --> VW Beetle Cabrio in Rot (Barby Auto 75PS)

  • PS: Wurde heut von meiner Freundin mit Helm auf'm Kopf erwischt ... Oh Gott lass es endlich Frühling werden!!! :D:D:D


    :goodp: Dieses merkwürdige verhalten ist bei geschlechtsreifen RR fahrern in Gefangenschaft schon öfters beobachtet worden!! Unteranderem setzen Sie sich auch gerne auf ihr im Winterschlaf stehendes Mopped und täuschen eine rasante fahrt über die Landstrassen vor, die Sie dann mit selbsterzeugten Motoren Klängen untermalen!! :D:o :o

  • :goodp: Dieses merkwürdige verhalten ist bei geschlechtsreifen RR fahrern in Gefangenschaft schon öfters beobachtet worden!! Unteranderem setzen Sie sich auch gerne auf ihr im Winterschlaf stehendes Mopped und täuschen eine rasante fahrt über die Landstrassen vor, die Sie dann mit selbsterzeugten Motoren Klängen untermalen!! :D:o :o


    lol zu geil....:D


    :goodp::goodp::goodp:

  • Fahre seit ende Nov nen Seat Leon 2.8 V6 Cupra mit Allrad aber hab nur probleme mit der karre, bin jetzt au noch im rechtstreit mit dem Händler :-(. Wa schon kurz davor meine RR wiedre anzumelden weil muss ja zur arbeit kommen.

  • Wärste nur bei Honda geblieben.... der überzüchtete Seat ist laut nem Bekannten (der Arbeitet bei Seat) auch nix für den Alltag..... :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Seat Toledo Tdi....


    Allerdings hat vor kurzem der Turbolader schlapp gemacht.....


    Schweineteuer :mecry:

  • um die opel-fraktion zu unterstützen.


    opel astra g coupe 2.2 16V 147 PS und
    opel vectra gts 1.9 CDTI 150 PS


    aber ich freu mich auch schon auf den frühling.


    aber morgen soll es ja trocken mit sonnenschein sein und heute hat es auch "schon" 3 grad.


    also vll werd ich die kleine morgen mal zur arbeit ausführen. momentan zwar ohne db-eater aber des wird schon schief gehen


    grüße


    andi

  • 12xBMW
    8xAudi
    7xVW
    5xFord
    6xOpel
    3xRenault
    1xSaab
    4xSeat
    2xAlfa Romeo
    1x Lancia
    3xPeugeot
    2xJeep
    2xHonda (auf 4 Reifen)
    5xSkoda
    2xCitroen
    3xMercedes
    1xToyota
    1xLexus
    1xFiat
    1xSubaru

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • :gruebelx:da fehlt ein alfa:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • So, um das Alphabet mal zu vervollständigen:


    Nissan Almera mit hammerharten 98 PS:D


    Nicht mein Traum, aber im Winter schön warm :roll: