Scheinwerfer leuchtet in allen Farben

  • wolfi: Wenn man die UBB als "Wegebeleuchtung" schaltet darf sie aber meine ich doch nur weiß sein, oder? Bin lange aus dem Thema raus, aber mir war als wär da was gewesen...


    :oops: Stimmt.
    Nur wenn man die Ausschaltverzögerung weglässt, darf sie auch andersfarbig sein. Aber nicht blau. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @ Hennig


    zählt das nicht nur für die Nebelscheinwerfer :roll: Die sind bei alten Peugeots und Citroens nämlich noch gelb...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Henning, bitte


    Das Abblendlicht durfte bei mir Gelb sein (Moped)! Hatte mir extra ein gelben Lichteinsatz aus Frankreich organisiert!


    Ist aber schon ne weile her!

  • ---> Das Bike (klick) <---



    Würd dir bestimmt auch gefallen was ;) das einzige was mich interessieren würde ist die Tachoscheibe...würd da auch gern was eigenes machen... am liebsten aus Carbon :D


  • das ding is ma richtig kranke *******!!!


    manches find ich aber übertrieben, andres will ich auch haben ;D;D


    der typ kann einfach alles und auch noch gut dazu *neidisch is*

  • der typ kann einfach alles und auch noch gut dazu *neidisch is*


    Ja, vor allem richtig gut gerade aus fahren, wenn ich mir die Reifen mal so anschau. :roll:

  • des Teil wird auch nicht mehr gefahren glaub ich. des wird doch nur noch von veranstaltung zu veranstaltung geschoben.
    Aber trotzdem großen Respekt an den Macher sieht echt gut aus.


    Und werrr hats errfunden?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh mein gott... die arme cbr. wie kann man sowas nur machen?


    schaut mal der hat sogar ne ansaugdrossel vorne reingebaut nur der optik wegen:D. grausam. und wenn ich seh wie der lötet und verdrahtet.... das arme arme bike...

  • Hehe.... das "isolieren" mit schwarzem Isolierband ist auch so ne Sache für sich. Der Profi nimmt Schrumpfschlauch...


    Für mich ist das verbasteltes Showbike... nicht mehr und nicht weniger ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Könnte das nicht mit einem 2. Kennzeichen das magnetisch über dem org klebt, gehen?
    Also rein theoretisch ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Könnte das nicht mit einem 2. Kennzeichen das magnetisch über dem org klebt, gehen?
    Also rein theoretisch ^^


    zunächst zu meinem : Kann man drüber streiten: würde ich nicht tun

    buntes Frontlicht würde ich nur im Stand auf der Kirmes an der Eisdiele einschalten


    und zu deiner Frage


    Es muß sich ja während der Fahrt umschalten,
    damit man schneller abbhauen kann
    und wenn die Kombi dann noch die Farbe wechseln würde - - - einfach TRAUMHAFT :D der Gedanke