Hallo suche soziusgriffe cbf 600

  • Hallo suche soziusgriffe in schwarz für cbf 600
    ciao und danke

  • habe noch 2 stk hier liegen .. der eine hat einen kleinen kratzer ... preis wäre verhandlungssache .. je nachdem was du dafür zahlen willst ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.



  • Find es gut, dass CBF-typische Sachen hier gesucht oder verkauft werden!


    Vielleicht sollten wir hier auch so einen Marktplatz analog der CBRs haben...
    Einen CBF-Marktplatz...weil im allgemeinen Marktplatz gehen die Sachen schnell mal unter..oder eben auf die nächsten Seiten!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo Jürgen habe schon im marktplatz gesucht:!:
    Leider keine antwort.
    PS Don Calzone bitte um Bankdaten und Preis plus versand
    ciao und danke

  • hmm ... also der linke griff ist absolut unbeschädigt ... der rechte hat eine kleine macke wo der schwarze lack weg ist ... ist dummerweise genau an der sichtbaren seite ... abe rmit nem schwarzen lackstift sollte das ding wieder absolut zu kaschieren sein


    hab auch ein bild mit beiden griffen angehängt


    ich würde sagen, aufgrund des kleinen lackmakels 30 euro ... neupreis ist so viel ich weiß 106 euro

    Dateien

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ja super geht ok, bitte um deine Bankdaten per PN und Gesamtbetrag
    ciao und danke

  • hmm... weißt du was porto kostet?


    ich glaub 2,50 ... wenns mehr ist dann trag ich die differenz :D also sagen wir 32,50€


    bankdaten bekommste per pn ... abschicken tu ich das paket morgen nachmittag ... früh gehts nicht weil ich in die schule muss ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • exakt :D für das motortuning auf 500ps hat der tüv ein neues bremssystem gefordert ... falschirm und dreistufige bremsraketen :D


    nein .. sind teil meiner zugefügten elektronik ... griffheizung und 2 steckdosen zum separaten abschalten :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo,


    suche ebenfalles Soziusgriffe für meine PC43.
    Mein HH ist nicht in der Lage die Teile zu bestellen...


    Danke

  • danke für den tipp...


    suche jedoch gebauchte mit nem akzeptabellen preis....

  • Leichenschänder!!!!!!! Versuch es doch mal im Unterforum "Marktplatz", da in der Rubrik "Suche Ersatzteile".... :wink: