...und sie läuft!

  • Samstag wars so schön da bin ich auch zum Winterquartier von meinem Moped gefahren.
    Dort steht es seit Oktober; mit eingebauer Baterie.
    Nur einmal kurz drauf und schon ist Sie gelaufen. Gutes Gefühl.
    Dann musste ich einige Runden durch die Siedlung tuckern, ohne Nummernschild, bis die Betriebstemperatur erreicht war.
    Aber bis Anfang April bleibts jetzt wieder in der Garage. Aber dann....

  • ...jau, Samstag hätte ich auch gerne ne Runde gedreht, aber da war Party angesagt! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich bin am Samstag über 100km in strahlendem Sonnenschein gefahren. Hab nach 5 Monaten Standzeit, ohne Batt.ausbau, den Startknopf gedrückt und sie war sofort da.....da frag ich mich, ob sie nicht schon auf mich gewartet hat:D:D:D

  • Ich bin am Samstag über 100km in strahlendem Sonnenschein gefahren. Hab nach 5 Monaten Standzeit, ohne Batt.ausbau, den Startknopf gedrückt und sie war sofort da.....da frag ich mich, ob sie nicht schon auf mich gewartet hat:D:D:D




    ...ja was denn sonst! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Meine sprang am Samstag auch sofort und ohne Murren an. Stand ca. 2 Monate draußen vor der Tür unterm Balkon. Anschließend gleich mal für 5h in den Odenwald... :D
    Wozu habe ich mir vor dem Winter eigentlich ein Ladegerät gekauft? :D

  • Prost Gemeinde,
    Samstag war das Wetter dermassen schön, dass ich sogar meiner Lieblingsbeifahrerin zeigen konne, wie schalten und walten nicht geht :D.
    Aber es war schön, mal wieder durch die Landschaft zu gleiten.


    Grusz aus'm nassen Tal Valentin

  • Tach bin auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht:happy:. Die Sonne blinselte ins Wohnzimmer und da hat mich nix mehr gehalten:ablach:. Batterie ans Ladegerät, eingebaut. 5x gebibbert dann angesprungen, BRAV! die Gute:kiss:! Gleich bißchen durch die Gegend gedürst:sup1:. Hach, da kann man rundherum alles veressen. scheeee wars:D! und morgen soll´s wieder schneien:mad:, wer braucht das noch??? der skiurlaub ist auch rum jetzt kann Frühling werden:sonne:, jawohl!
    Euch alles einen schönen Start wieder.....:topX::topX::topX:

  • So - und der Winterschlaf macht seine zweite Runde. Über Nacht kam hier wieder der Schnee zurück.

  • Nr. 5 steht im Freien und trägt ein Mützchen aus Harsch-Schnee.
    Mit weit aufgerissenen Augen starrt er mich vorwurfsvoll an.
    Als wenn ich was für diesen usseligen, feuchten Wind könnte.


    Aber ehrlich, lieber kratze ich das Auto frei, als mich auf
    seinen eisigen Sitz zu mühen, um dann muffensausend
    über den trügerisch schwarzen Asphalt zu schleichen.


    Warte Freund, warte noch ein Weilchen.....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab die Holde heute auch aus dem Schuppen geholt. Hab´s nicht mehr ausgehalten.:o
    Luft aufgefüllt, eingemümmelt, Augen zu und auf den Starter gedrückt.
    Was soll ich sagen? Angesprungen, als wär se erst Gestern unterwegs gewesen.:topX:
    Hab dann etwa 100 Kilometer gedreht bei klirrenden 0 Grad. Schön wars.


    Gruß


    Arktus

    Dateien

    • 10.jpg

      (72,61 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :popcorn:stimmt:D:D, wenn die dicken Finger so schnell sind, kommt leider manchmal sowas dabei raus:roll::roll::D:wink1:

  • Hey Transalper,


    habe heute meine aus dem Winterschlaf geholt. Im November wegen Krankheit wie gefahren in die Garage. Reinigen war leider nicht möglich. Vor ca. 14 Tagen das Ladegerät an die eingebaute Batterie. Heute enfernt, Alp aus der Garage. Erster Startversuch. Oh, sie springt nicht an :(. Zweiter Versuch, springt wieder nicht an:mad: . Mist Kill-Schalter steht auf aus. Schalter umgestellt, Anlasser betätigt, Alp Läuft wie eine 1. :D Runde gefahren, alles bestens. Der Winter ist hoffentlich vorbei, der Frühling da. Fahren macht wieder Spass. Die Pause war ja lang genug.


    Schöne Grüße und ein unfallfreies Jahr an alle.


    Lothar Becker