Reparatur Hank

  • hmmm doch noch den Tank schwärzen.... ? :gruebelx:

    Dateien

    • IMG_0378.jpg

      (77,39 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nööööö:bet:



    ???? nö zu was??? zum schwarzen Tank?


    Aber Michael hat irgendwie schon recht, das Hochglanz passt nu nimmer.... jedenfalls nimmer so gut.

  • hmmm doch noch den Tank schwärzen.... ? :gruebelx:




    ...wat sonst! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Es wär auch zu schön gewesen... So nun darf ich das Federbein überarbeiten lassen. Hab ich heute im Gelände zersägt....

  • Ja! Federbein putt. Morgen werde ich ( mal wieder) mit den gelben Engeln nach Hause schippern. Wenn es da raustropft unten is ja generell nicht so gut. Und gequalmt hat es auch ordentlich. War es der kleine Hüpfer über das kleine Brückchen oder doch die diversen Feldweg/ Waldweg Löcher? Naja jedenfalls tilt.

  • es qualmt aus dem Federbein :shock:


    Alter Schwede .. :res:


    :troest:


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • 1. Mopped sieht gut aus, so lassen, keinen schwarzen Tank:D
    2. :res: wenn man so fahren kann, dass das Federbein kaputt gehen kann, hoffe es lässt sich schnell reparieren und du mußt nicht zu langen auf Hank verzichten:sseuf:


    Daumen sind gedrückt für schnelle Genesung von Hank :sup1:

  • ein Zufall aber auch das ein Organspender gleich nebenan parkt ;)


    vorübergehend zumindest :)-


    Hat was wenn man Teile tauschen kann :dafürx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Tja fahren können??? Ich weiß ja nicht. Vermute eher, dass es mit meiner nicht so grazilen Erscheinung zu tun hat.... Allerdings müsste das das FB trotzdem aushalten. Rein theoretisch hätte ich ja auch mit voller Zuladung durch Afrika wollen können und da wäre der Bock noch deutlich schwerer... Naja.


    Leider funzt das auch mit dem Teileträgernicht. Weder At (hätten wir in mehrfacher Ausführung gehabt) noch das Fb von der anderen Transe passt.