Hallo Wer hat nen Yoshimura ESD ???

  • Bräuchtest wohl nen verdammt gutes Argument, wenn du das Teil mitführst aber nicht drin hast. Was soll das denn anderes sein, wenn nicht Vorsatz? :evil:


    Die Jungs und Mädels von der Bullizei sind auch nicht blöd und kennen die Pappenheimer mit Ihren lauten Tröten und Ausreden.


    Naja ist halt aus irgendeinem Grund rausgeflogen und ohne Sicherungsrring wolltest den natürlich nicht mehr in den ESD stecken, nicht das er nochmal raus fliegt und womöglich noch wen in Gefahr bringt...und natürlich bist du auch schon auf dem Heimweg! :D:D

  • mal noch was anderes, hab gehört das jmd ohne DB killer rumgefahren ist und das ding aber dabei hatte. dann hat ihn die polizei angehalten und ihn darauf aufmerksam gemacht^^. Er hatte das ding dabei und die polizei hat ihm das als Vorsatz ausgelegt. dürfen die das ? mfg


    Und ja, die dürfen das.

  • Naja ist halt aus irgendeinem Grund rausgeflogen und ohne Sicherungsrring wolltest den natürlich nicht mehr in den ESD stecken, nicht das er nochmal raus fliegt und womöglich noch wen in Gefahr bringt...und natürlich bist du auch schon auf dem Heimweg! :D:D


    genau deswegen kommen einige herren vom tüv stellenweise auf die idee, dass das ding "unlösbar" mit dem auspuff verbunden werden muss...

  • AHHH wie konnten die die Nieten nur Silbern lassen und auch die Halterung..... aber sonst is der ESD natürlich ein Traum...

  • joa... jeder der hinter mir fährt sagt, dass das Ding wie Hölle klingt.
    Da kann jeder Akra einfach mal abstinken :D :D

  • weil sie überteuert und zu leise sind?:gruebelx:


    (gut überteuert is so ne sache...aber trotzdem^^)

  • egal :P ich hab meinen Akra schon weiterverkauft xxxD aber mal ganz ehrlich! als Itse_me mitdem Akra da war! der klang richtig geil! :-/ also ich hab ja net viel zum vergleichen... hab bis jetzt nur den und den Orginal ESD gehört! aber wie gsa... als er warm war... klang er richtig schee

  • Ja das ist das einzigste Problem mit dem. Er muss wirklich warm sein. Kalt flingt er dem Serienauspuff sehr ähnlich. Aber warm find ich den Ton schon schön :D . Vorallem Weinsberg durch den Tunnel. bin nur leider noch nicht dazu gekommen des Teil warmzufahren und dann den Killer rauszuschmeißen! Des wollte ich doch mal Testen.
    Vll komm ich demnächst dazu. Bin aber diese Woche Krank. Und des ist recht Problematisch so Motorrad zu fahren sonst hätte ich es diese Woche mal Probiert.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also mit killer find ich hört er sich vor allem bei standgas wie der ori esd an!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn er warm ist hört er sich im stand ein bischen böser und lauter an. Aber beides net viel. Also ich hab ausser den Laser noch keinen anderen an der Maschiene gehört. Und der hat mir nicht gefallen, weder Optisch noch Soundtechnisch.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann wart ab, bis du den ersten bodis hörst;) auch mit killer richtig geiler sound!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den hab ich mir auch lange überlegt. Und dann hat mir de Aloha gesagt das ich den Akra haben kann. Und den hab ich dann genommen weils ein gutes angebot war. Aber ich hab mich gegen Ende auf den Mivv Suono eingeschossen und den hätte ich demnächst wahrscheinlich gekauft. Aber bin zufrieden mit meiner wahl.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]