Sie ist weg

  • Ich werd`wahnsinnig, jetzt schickt mir der Händler statt eines Kaufvertrages heut eine Nachricht, das Motorrad sei schon weg...ich glaub`ich spinn`. Angeblich hat sie gestern Nachmittag einer bar bezahlt und mitgenommen...

  • ...man könnte jetzt ja sagen, bei Honda wäre das nicht passiert! :D


    :troest:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Pah.


    Warscheinlich haben die gedacht "der wohnt so weit weg, da verdienen wir nixmehr mit Inspektionen". Nur was willst machen, was schriftliches hatt`ich noch nicht...

  • Uuupppssss... :wow:


    Naja - du wirst sicherlich schneller was Neues finden, wie wenn du im
    "Zugzwang" deine Kleine hättest verkaufen müssen! :wink1:


    Wird schon wieder - die Saison fängt doch erst an! :troest:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Wenn das mal nicht die beste Möglichkeit ist der "unzuverlässigen" Marke Triumph den Rücke zu kehren und zu Honda zurückzukehren :wink:


    Du wirst auch freundlich wieder aufgenommen :D :welcome: back


    Es gibt auch noch andere schöne Marken z.B. Honda und HONDA und honda
    kannst dir eine aussuchen :D:D:D


    duck und weg***

  • wie schon gesagt , kann ich recht gut verstehen , das du ne triumph haben willst / wolltest


    und da ja nun honda als alternative erwähnt wurd...


    was is denn mit ner schicken VTR ... hat sicher nicht weniger dampf als die miederware.

  • VTR gibt`s nicht mit ABS, genau wie die SV1000. Sonst wären das auch Kandidaten gewesen.


    Neee, das wird schon eine Sprint. Morgen schau`ich mir eine andere an :D Wer weiß wozu`s gut ist dass ich die erste nicht bekomme...

  • VTR gibt`s nicht mit ABS, genau wie die SV1000. Sonst wären das auch Kandidaten gewesen.


    Neee, das wird schon eine Sprint. Morgen schau`ich mir eine andere an :D Wer weiß wozu`s gut ist dass ich die erste nicht bekomme...


    jau .. stimmt ja.. hatte ich erfolgreich verdrängt, das sie mit ABS sein sollte.


    wird sicher auch was gutes haben, das es die erste nich geworden is.

  • Wer weiß wozu`s gut ist dass ich die erste nicht bekomme...



    Jetzt weiß ich`s :D:D


    Die Blaue sieht neben der Silbernen aus wie ein Spielzeug, standen heute beide beim`Händler auf dem Hof. Die Silberne gehört jetzt mir, Vertrag is schon unterschrieben, am Freitag wird sie abgeholt, juhuu !

    Dateien

    • IMAG0001.jpg

      (178,79 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Zitrobaer


    Tatsächlich, sehr schönes Spielzeug!!! :D
    Ich wünsche dir unfallfreie, umfallfreie und stressfreie Abschnitte deines Lebens mit diesem Moped zu genießen...


    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Hey Zitro,


    schönes Gefährt...aber ich mag Silber so gar nicht :D
    Aber gehört ja auch dir :D Viel Spaß beim spielen...ähm..fahren!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU


  • Man sieht nur nichts vom Motor vor lauter Verkleidung.


    Dafür höhrt man umso mehr :sing:
    Das Teil röhrt, schießt und bollert dass es eine wahre Freude ist.




    Tatsächlich, sehr schönes Spielzeug!!! :D
    Ich wünsche dir unfallfreie, umfallfreie und stressfreie Abschnitte deines Lebens mit diesem Moped zu genießen...


    Danke !!



    Hey Zitro,


    schönes Gefährt...aber ich mag Silber so gar nicht :D
    Aber gehört ja auch dir :D Viel Spaß beim spielen...ähm..fahren!


    Echt ? Ich dachte das beschränkt sich auf Chrom :wink:. Was mir noch nicht so gefällt sind die gelben Blinkergläser, aber da sind schon klare bestellt.

  • Echt ? Ich dachte das beschränkt sich auf Chrom :wink:. Was mir noch nicht so gefällt sind die gelben Blinkergläser, aber da sind schon klare bestellt.


    Nee das wär ja zu einfach :wink: bin da schon ordentlich wählerisch, was die Farben angeht :D


    Aber das mit den Blinkern...also mir gefallen die orangen Ohren :D *duck und wech*

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU