Sammelbestellung Werkstatthandbuch

  • wenn ihr ein bissl eng. könnt und euch das geld sparen wollt könnt ich euch nen link geben wo ihr es euch runterladen könnt

  • ich hab das englische.... das ist auch ok... aber ein deutsches für nen guten kurs....


    oder einer kaufts deutsche und .... :D mehr sag ich net *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oder einer kaufts deutsche und .... :D mehr sag ich net *gg*



    O.K. , bevor es hier wieder Ärger gibt wegen Illegal usw. mache ich hier mal zu.


    Wenn der Beitrag wieder geöffnet werden soll bitte Info mit Grund an Kontrast oder mich.


    PS.: Hab auch zwei Beiträge gelöscht wegen links zu Händlerseiten .

  • Hab die beiden Beiträge wieder hinzugefügt weil ich wohl nicht richtig lesen kann :roll: .


    Sorry .


    Gruß Manni

  • Danke ;)


    Ich wollt schon sagen, das ZWEIRADHAUS MÜLLER wird ja wohl noch verlinkt werden dürfen :D


    Eine Anfrage bezüglich des PC37 Buches ist unterwegs.


    So, nochmal an alle : Bitte keine Links, Aufforderungen, Anmerkungen etc. zu illegalen Angeboten. Wer suchet der findet. Das gehört hier aber nicht hin, hier werden Leute gesucht die ihre Sachen ehrlich erwerben wollen !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von chefrocker ()

  • Dann bin ich ja mal gespannt :D


    PC37 = 85 Euro :oops:
    Da haben wir im Januar schon die Preiserhöhung nicht weiter gegeben.
    Für eine Sammelbestellung sind gerade Werkstatthandbücher nicht
    unbedingt das richtige um einen großen Rabatt zu bekommen.

    sigpic2_2.gif

  • :o Bei der Sammelbestellung hat das den Vorteil, wenn man so einen "riesigen" Rabatt bekommt, kann man den gleich beim weiter verschicken des WHB ins Porto investieren. Bis 2kg 4,10€ :gruebelx:


    Ganz klar gespart, egal was es kostet. :groel:

    Gruss Streusel

  • ich würde sogar das deutsche Buch, sofern es das als Ebook geben würde auch kaufen.... muss keine gebundene ausgabe sein... aber so will das Honda ja nicht.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wie Oliver schon schrieb kämen wir ab 5 Bestellern beim Werkstatthandbuch der PC37 "nur" auf 85€. Diese Bücher sind wohl so teuer und werden schon unter UVP verkauft.


    Streusel13


    Sammelbestellung heisst nicht unbedingt das einer alle Bücher bestellt und dann weiterverschickt. :roll: Also wenn man keine Ahnung hat, ...