Was wäre meine wert?

  • Ich muss ja mir selbst diese Frage stellen...


    Eckdaten:
    EZ 04/2007
    88 KW
    ~13.000 gelaufen
    Erstbesitzer, alle Wartungen und Umbauten fachkundig erledigt.
    Zubehörliste
    Gilles VCR38GT FRA PUIG-Scheibe rauchgrau
    Gilles Kettenspanner PUIG Hinterradabdeckung
    Kellermann KZH B+G Sturzpads
    Kellermann Micro Rhombus LeoVince Alu-Endschalldämpfer
    ABM Synto-Hebel


    Meinungen sind erwünscht! :) Danke


    Pics und History der Maschine hier

  • die hebel würd ich dir abnehmen;-)


    sonst würd ich sagen um die 6500
    das zubehör wirst nicht bezahlt bekommen!!
    ich hab für meine 6800 + 800 fürs zubehör noch bekommen

  • Verkauf sie in Einzelteilen wenn du die Zeit dazu hast. Bekommst wesentlich mehr dafür.

  • Verkauf sie in Einzelteilen wenn du die Zeit dazu hast. Bekommst wesentlich mehr dafür.


    Wirklich einzelteile oder nur Zubehör und die Maschine quasi in original Zustand?


    Einzelteile lohnt bei so nem jungen doch nicht wirklich oder?? Und meist hat man irgendwelche Teile über die keiner will...


    Diesel Ich dachte du könntest die RR doch halten iwie... :( jetzt doch nicht oder wie?

  • dat fahreugwerte spuckt mir 5800€ aus :(
    aber zubehör AUF JEDEN FALL extra verkaufen das bringt dir in 99% aller fälle mehr kohle!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    Hmmm also 5800€ sind etwas wenig. Wenn ich mal in Mobile nachschaue was die für ne CBR verlangen bekomme ich für meine fast das gleiche wie als Sie gekauft hatte ?!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Aufgrund der Umbauten wirst Du m.E. max. 5.300€ bekommen.




    Verkauf sie in Einzelteilen wenn du die Zeit dazu hast.

    Ich weiss nicht, ob Du schon mal versucht hast ein Motorrad in Teilen zu verkaufen. Ich glaube nicht. Zum Einen hat man jede Menge Arbeit, Fotos inkl. Zum Anderen will niemand das entsprechende Geld dafuer bezahlen.


    Bekommst wesentlich mehr dafür.


    Das stimmt nur, wenn alles schnell geht und auch alle Teile weg gehen.



    Verkauf das Motorrad am Stueck und versuche einen guten Kaeufer zu bekommen. Ansonsten hast Du nur Aerger.

    Gruss Streusel

  • Also zubehör würd ich soweit möglich auch extra verkaufen, erstens haste dann schonmal keine "verbastelte" Maschiene und 2. rechnet sich niemand aus was das ganze Zeugs kostet wenn er das noch nachträglich dran baut und deshalb auch nicht bereit dafür viel mehr zu zahlen.


    Die Kettenspanner z.B. würdest du bestimmt überhaupt nicht mehr bekommen wenn du sie komplett verkaufst, ich geb dir 50€! :D:wink:

  • Hmmm, schlau, wie ich bin hab ich ja noch die Orginalteile liegen...wenn ich sie letztendlich verkaufen muss, dann kann ich mich auch hinsetzen und die zerlegen...und hier gibt es dann einige Teile im Angebot! ;)

  • Hehe die Kettenspanner würde ich dir auch abnehemen ;)



    Würde wie gesagt, wenn du wirklich verkaufen musst auf original umbauen und den rest so verticken...Zubehör für die CBR hat nen recht stabilen Preis jenachdem was es halt ist...Rizoma zum Beispiel verliert kaum an wert :D


    Und die DAT-Preise sind doch Händler-EINKAUS-Preise...die müssen nicht unbdingt einen Marktwert wiederspiegeln ;) sind aber meist als grober Anhaltspunkt garnicht sooo verkehrt...