RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Was war denn da los??? Ich dachte ihr habt des geplant...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nxt termin könnt ihr mal ausmachen, dann bin ich eventuell auch dabei..... wenn jimmi mitkommt fahr ich erst zu ihm und dann zu euch ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja klar harlekin! du kommst zu mir und dann fahren wir beide nach Heppenheim zum Burger King (fester treffpunkt?!)


    Also Jungs wann habt ihr wieder mal Zeit...heute war einfach zeitmäßig echt ******* für mich! Aber ich bin schon wieder richtig geil auf heizen :D ! also wann könnt ihr?:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • morgen? ^^
    das wetter soll auch geil werden! ab freitag is mein bike dann in der inspektion :(


    ... als das war durchaus etwas mangelhaft als ich dann plörtzlich alleine am burgerking stand ^^ , aber euch sei vergeben. zum glück habe ich bratarsch dann noch am krähberg erwischt :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • morgen bin ich bis 18 uhr in der uni^^...die woche sieht eh schlecht aus füpr mich!


    aber nächste woche donnerstag?!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kenne jetzt jeden Smart da im Tower...


    Die Woche kann ich gar nicht mehr. :-(

    :devil:"Burn rubber not your soul!":devil:
    3/10 Die Zeit ist gekommen!!!


    Und nicht vergessen: "Anständig fahren!" http://www.rennleitung-110.de

    Einmal editiert, zuletzt von Justy ()

  • Jungs (Zivis und Vollzeitstudenten)..,. macht mal halblang :-) Muss zwischendrinn noch Vollzeit arbeiten *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja ich dreh heute jedenfalls wieder ne runde aufm krähberg. bei dem wetter KANN man ja eig nichts anderes machen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht solltet ihr euch mal gegenseitig die Handynummern per PN zusenden. Falls sich jmd verspätet kann man dann nocn reagieren..... nur so ein Tipp von mir *g*


    Ja dieses Weekend wirds bei mir zu 99% nichts ..... daheim Arbeit , Samstags Uni und am Sonntag ist ja wieder WM Spiel ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • einige Nummern sind ja schon getauscht.... und auf mich is in der regel verlass oder ich melb mich wenigstens ab bzw. auch die leute die bei mir dan sind....

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • gude,
    ich denke wenn es zeitlich passt bin ich das nächste mal auch wieder dabei!

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • so freunde es ist mal wieder soweit. morgen um ca 13 uhr...
    wer lust/zeit hat bitte hier melden, ich schaue morgen nochmal vorher rein bevor ich los düse - man kann ja was ausmachen und siche treffen :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eben erst gelesen ----- bin auch schon wieder verplant.... sry

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ihr habt was verpasst. hab rossi aufm krähbersch getroffen und übelst hergebrannt ;) - kein scherz!

    [SIGPIC][/SIGPIC]