RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Hab noch nen VFR fahrer an der angel der mit fährt... sagt er is nen zügiger fahrer also schaun wir mal



    was amchen wir 15:30 Bensheim oder Heppenheim??? Manni du musst die route bis Zotzenbach machen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • es wird nicht regnen! ;)


    15.30 heppenheim burgerking ist besser.
    ich kann so vorraus fahren nach zotzenbach wie das letze mal halt auch....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ich jag den manni, der will ja gefilmt werden ^^ also ich nehm Freitag frei, kann ggf auch früher.

  • Ja ich kann ab 14 Uhr ...heppenheim Burger King klingt doch gut! Werde meine minicams wahrscheinlch auch ans Bike bappen:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wird 22° und 20% regenwarscheinlichkeit...


    so wer isn dann jetzt 100% am start??? treffpunkt heppenheim 15.30 !


    Jimmy
    bundy
    manni

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin auch zu 100pro dabei komme dann wie gehabt mit swazy vorbei, sofern er seinen bock fit bekommt.

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • Oberkrasse Ausfahrt am 6.8. - Treffpunkt Burerking Heppenheim 15.30 Uhr


    wer is am start:


    -jimmy
    -manni
    -bundy
    -eumel
    -swazy


    ...bitte einfach mal verfolständigen, damit wir wissen wer alles dabei ist. sonst vergessen wir am schluss noch jmd wenn sich etwas verspätet :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von ManniMammut ()

  • wer is am start:


    -jimmy
    -manni
    -bundy
    -eumel
    -swazy
    -Alex @ VFR


    ...bitte einfach mal verfolständigen, damit wir wissen wer alles dabei ist. sonst vergessen wir am schluss noch jmd wenn sich etwas verspätet

  • wer is am start:


    -jimmy
    -manni
    -bundy
    -eumel
    -swazy
    -Alex @ VFR


    ...bitte einfach mal verfolständigen, damit wir wissen wer alles dabei ist. sonst vergessen wir am schluss noch jmd wenn sich etwas verspätet



    ach alex haste doch noch dein nick gefunden ;)


    also wir treffen uns dan 15 uhr An der Metro Weiterstadt an der tanke....


    Alex und Eumel


    bock is fitt werd dan nur am freitag bissel einstellen noch... aber sonst passt ;) vieleicht komm ich auch mal mim gescheiten ESD damit ihr mal was gescheites Hört :D :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • wer is am start:


    -jimmy
    -manni
    -bundy
    -eumel
    -swazy
    -Alex @ VFR
    -Jamal3010


    ...bitte einfach mal verfolständigen, damit wir wissen wer alles dabei ist. sonst vergessen wir am schluss noch jmd wenn sich etwas verspätet .


    Problem ist nur das ich erst ab ca 15.30 uhr aus der Fahrschule komme :) Die Tanke bei Metro in Weiterstadt wäre ideal weil ich sie auch kenne

    Einmal editiert, zuletzt von Jamal3010 ()

  • wie gesagt da würden wir uns aber um 15 uhr treffen damit wir halt 15:30 bei den anderen sind!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Oh man, ich will auch!!! Komme eben vom Doc habe mir ne Bindehautentzündung eingefangen. :( Wenn ich kann, dann klinke ich mich bei Swazy mit ein.

  • ja 15.30 ist auch schon spät genug^^....muss abends noch nach frankfurt mich abschiessen :D


    Justy: ach des geht doch...eine auge langt beim mopped fahren...wäre aber echt cool, wenn es irgendwie noch bei mehr leuten klappen würde!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hoff das ich vor 15 Uhr rauskomm, muss ja dann noch die A5 runterrasten. Hätte noch nen Kumpel der auch zügig fährt mit ner CB 450s.
    Hat halt nur 27Ps die Gute. An sich geiles Moped, gerade bei Serpentienen, aber überholen ist halt ne Qual. Ich komm mit ihm gut klar beim fahrn.
    Weiss nicht obs für so ne "grosse" Gruppe aber dann nicht vll etwas zu wenig des guten ist. Was meint ihr dazu?


    lg