...Probleme bei den Bayern!

  • BMW ruft wegen Bremsproblemen weltweit 122 000 Motorräder zurück. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher. Bei den betroffenen Fahrzeugen könne durch Vibrationen im Fahrbetrieb nicht völlig ausgeschlossen werden, dass eventuell verspannt eingebaute Bremsleitungen undicht werden und in der Folge Bremsflüssigkeit austritt.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bei den Bayern ?


    Die Ossis ham die Teile warscheinlich einfach schlampig zusammen geschraubt :D

  • Zitat

    ... Es sei eine neue, zweite Lösung entwickelt worden, "bei der wir sicher gehen können, dass das Problem nachhaltig erledigt sein wird".


    Honda-Bremsleitungen?!? :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Hi,


    Honda-Bremsleitungen?!? :D


    Neee - Trommelbremsen mit Seilzugbetätigung :D ...



    Gruß
    Thomi

  • und wen interessiert das in einem Hondaforum:gruebelx:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • und wen interessiert das in einem Hondaforum:gruebelx:


    Bist für reines Sektierertum - gelle :wink1: ...



    Gruß
    Thomi

  • Hallo,


    ist ja schön, dass sich hier manche so darüber freuen, dass Motorradfahrer anderer Marken durch so etwas gefährdet sind. :evil::evil::evil:


    Tschau,
    Oli

  • Hallo,


    ist ja schön, dass sich hier manche so darüber freuen, dass Motorradfahrer anderer Marken durch so etwas gefährdet sind. :evil::evil::evil:


    Tschau,
    Oli


    Das freut keinen !
    Denke es ist eher schon als traurig zu sehen , das Bmw noch einen zweiten Anlauf braucht um Motorräder zurück zu rufen ! bzw. technisch einbahnfrei zubekommen.

  • Hi,


    ist ja schön, dass sich hier manche so darüber freuen, dass Motorradfahrer anderer Marken durch so etwas gefährdet sind. :evil::evil::evil:


    Tust Du das wirklich?


    Schäm dich! :kd: ...



    Thomi

  • Hallo,


    ist ja schön, dass sich hier manche so darüber freuen, dass Motorradfahrer anderer Marken durch so etwas gefährdet sind. :evil::evil::evil:


    Tschau,
    Oli


    Die BMW-Fahrer meinen sogar, so toll würde das ABS regeln und das Blockieren des Vorderrades verhindern. Im Wahrheit sind die Bemsschläuche defekt.


    Spaß beiseite!


    Solche Probleme an der Bremsanlage dürfen einfach nicht geschehen, basta! Und da ist die Marke sche...egal.


    Viele Grüße


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • und wen interessiert das in einem Hondaforum:gruebelx:




    ...vielleicht die, die keine Scheuklappen tragen, denn im HB
    soll es wohl ne Menge Member geben, die keine Honda fahren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: