Neue Forensoftware online !

  • Also auch von mir noch ein DANKE
    Browser: Safari (OS: MAC OSX)
    was mich stört: farbe der "Seite X von X" Button sowie " X Ungelesene Nachrichten" hier ist der Hintergrund Grau und die schrift weiß... kann man leider fast nicht lesen...
    ansonsten bis jetzt alles top.



    lg Chris



    Mist da war einer schneller, bisher haben nur Leute geschrieben die noch mit diesem langsamen Windoofs Gedöns arbeiten müssen :D


    Aber bei mir funzt auch alles auch MAC Snow Leopard und Safari....


    auch wie Chris schreibt weiss auf dem grau liest sich schwer,


    ansonsten :res: und grosses Danke an alle die mitwirken

  • Heyho,
    mir ist doch noch was aufgefallen, und zwar das Symbol das mir im Thread anzeigt dass es ein neuer Beitrag ist. Wenn ich den Eintrag bereits gelesen hab, dann ist er ja weiß... soweit sogut, wenn er ungelesen ist, wird er bei mir das Symbol leider nur Hellblau angezeigt, also optisch fast kein Unterschied, ein schönes saftiges Grün oder so wäre natürlich genial.


    MAC OSX - Safari


    lg Chris

  • Schade....mein Portal funzt immer noch nicht :(


    Naja, dann auf bald......vieleicht bekommen wir hier ja mal einen neuen Explorer....bis dann....

  • Vielen Dank Oli....sieht super aus :blu:


    Mit Win7 und Firefox 3.6.3 gibts keine Darstellungsprobleme.
    Außer die Farbgestaltung, aber das liegt ja nicht am Explorer.


    Was mir grad noch aufgefallen ist, ist dass die ICQ-Nummern oder msn-Adressen nicht zusehen sind.
    Aber das ist ja zum glück keine lebensnotwendige Funktion :D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von kleine Schwester () aus folgendem Grund: Was vergessen!

  • fande das alte design optisch besser. wirkte unaufdringlicher und besser lesbar. das was wichtig war viel einem ins auge. hier ist zuviel was einen anspringt, falls ihr wisst was ich meine.
    leider ist das bei fast allen forenumstellungen in letzter zeit der fall. für mich einfach nur anstrengend.


    SEHE DAS GENAU SO;IRGENDWIE UNGEWOHNT UND ANSTRENGEND;
    MAL SEHEN;DER MENSCH GEWÖHNT SICH JA ANGEBLICH AN ALLES


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hey schaut gut aus, vermiss lediglich den Button um User Beitrittsanfragen zu IG´s zu Prüfen und bearbeiten.
    Das Feature mit den bereits angehängten Dateien ist ne feine Sache. :-)

  • Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat.


    Früher war ne neue PN im Postfach besser erkenntlich. Durch die kleine Schrift , sowie das die Ungelesenen im Fließtext vergraben sind sieht man das nicht gleich.


    ich seh gerade ihr habt da was gemacht.

  • Was mir gerade noch so "unangenehm" auffällt - gibt es das Board nur noch mit integrierter Schnellsuche über die Datenkrake Google? :-<
    Oder liesse sich da wieder was dran ändern?


    Guy B.

  • Deshalb schrieb ich "Schnellsuche" - issmirschonbewusst mit der zweiten Suchfunktion. ;->
    Also eher nicht - danke für Antwort.


    Guy B.