Neue Forensoftware online !

  • Ja ist mir bekannt (der Link geht nun wieder). Die alten links arbeiten nicht mehr.
    Vorher war eine Erweiterung im Forum installiert, die Links Suchmaschinenfreundlich umschreibt -
    jetzt ist die Foreneingene Version im Einsatz - die baut die Links aber anders auf.
    Jetzt ist die gute Frage: neue Version der Erweiterung kaufen :gruebelx: Kostet nur 149$ :roll:
    Na ich überleg mal was ich mache - die falschen Links führen jetzt direkt aufs Portal und lösen
    keine Fehlermeldung mehr aus.

    sigpic2_2.gif

  • Jau klappt:D
    Man bist du schnell:shock:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Erst mal Gratulation an die, die den Umzug in Angriff genommen haben! :clap: Ist ne schei..arbeit, ich weiss das von unserer EDV.:D
    Neues Design gefällt mir gut und mit IE8 keine Probs. :perfekt:

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)

  • Äh....im Portal fehlen jetzt die Reiter "neue Beiträge" bis "nützliche Links" :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Äh....im Portal fehlen jetzt die Reiter "neue Beiträge" bis "nützliche Links" :shock:



    Der tolle Text ist jetzt richtig :D
    Das mit den Reitern ist gut :D Normal dürften die gar nicht auf dem Potal sein - waren sie aber.
    Nachdem ich den Fehler mit dem aktivierten Button 'Portal' statt 'Forum' behoben habe, sind die Reiter weg gewesen :wink:
    Nun den Fehler wieder eingebaut - Reiter wieder da :D Jetzt muss ich mal sehen wie ich das mache....

    sigpic2_2.gif

  • Gerade bemerkt - ist das gewollt, dass der Direktbutton zum Kontrollzentrum (rechts oben neben "Abmelden") nur zu sehen ist wenn man in den Einstellungsseiten (der Button "Einstellungen" ist auf allen Seiten sonst rechts oben neben "Abmelden") unterwegs ist?


    Guy B.


    PS:
    Stichwortwolke mag keine Umlaute oderso - (aus ä macht'se a) ... äh, wieso geht das hier jetzt? Öh. *schulterzuck*

    Einmal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • Ich finde das Style super. Ein großes Lob an die Admins die sich die Arbeit in dem Forum machen. Genehmigt euch mal ein Erfolgsbier.


    Gruss Stefan

  • Gerade bemerkt - ist das gewollt, dass der Direktbutton zum Kontrollzentrum (rechts oben neben "Abmelden") nur zu sehen ist wenn man in den Einstellungsseiten (der Button "Einstellungen" ist auf allen Seiten sonst rechts oben neben "Abmelden") unterwegs ist?


    Guy B.


    PS:
    Stichwortwolke mag keine Umlaute oderso - (aus ä macht'se a) ... äh, wieso geht das hier jetzt? Öh. *schulterzuck*


    Ja das mit dem Button ist so gewollt.Bei Stichworeten geht bei mir aber äüö - siehe hier:
    http://www.honda-board.de/hb/tags.php


    Oder unten bei diesem Beitrag schauen - da hab ich einfach mal räder und rütteln eingefügt.

    sigpic2_2.gif

  • Jupp hatte ich gerade zufällig auch entdeckt mit den Stichworten, hihi, und evtl. ""mein Problem"" - hängt da eine Rechtschreibprüfung oder Wortliste hinter? Das Board macht zB aus "zählen" "zahlen" und bring auch ein Dropdown in dem "zahlen" steht vor dem speichern. %-)


    Guy "Hast Du denn endlich mal 'ne Frischluftpause gemacht inzwischen? %-)" B.

  • Nur als Info zwischen durch. Mit dem Firefox 3.5.9 funzt alles bisher ohne Probleme oder ich sehe die nur nicht :-D


  • Das mit den Reitern ist gut :D Normal dürften die gar nicht auf dem Potal sein - waren sie aber.
    Nachdem ich den Fehler mit dem aktivierten Button 'Portal' statt 'Forum' behoben habe, sind die Reiter weg gewesen :wink:
    Nun den Fehler wieder eingebaut - Reiter wieder da :D Jetzt muss ich mal sehen wie ich das mache....


    Auf jeden Fall finde ich die Reiter auf dem Portal sehr nützlich, surfe fast nur über das Portal....:wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!