Neue Forensoftware online !

  • Ah...drei Reiter sind schon da :happy:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Kalender vielleicht, ich brauche ihn aber nicht. Community ist schade.


    Laß es doch so, ist OK....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Oliver, ist das evtl. noch möglich, den Threadersteller kenntlich zu machen?
    Ist ja manchmal nicht uninteressant zu wissen wer welchen Thread aufmacht :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Oliver, ist das evtl. noch möglich, den Threadersteller kenntlich zu machen?
    Ist ja manchmal nicht uninteressant zu wissen wer welchen Thread aufmacht :wink:



    geht bestimmt - frag mich nur im Moment nicht wie :D Ich kümmer mich aber drum !

    sigpic2_2.gif

  • Kann man nicht einfach die Beitragszahl weglassen? Irgendwie ne Markierung dass der Member kein Grünschnabel mehr ist und fettich? Das ganze Genöle wegen der ominöse Zahl wäre mit einem Klick Geschichte! Oder besser noch: In der Chicken's Corner:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Bin :dageg:


    Halte die Beitragszahl schon für wichtig....aber momentan gibbet halt wichtigeres....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wofür ist die Beitragszahl wichtig? Wenn sie nur fachliche Beiträge anzeigen würde... OK. Aber mit der Spamecke?:nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Moin, ich finde die ZAhl der Beiträge auch sehr wichtig, dann weis ich wenigstens das ich nur 70 mal oder so falsche Kommentare abegegeben habe......:-))

  • ausserdem kann der admin doch auch die beitragszählung in gewissen foren abschalten, oder?

  • ...noch eine Merkwürdigkeit!

    Obwohl ich bei den Blogs die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert habe, bekomme ich trotzdem jedes Mal ne Mail wenn ein neuer Blogbeitrag vorliegt! :evil:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...noch eine Merkwürdigkeit!

    Obwohl ich bei den Blogs die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert habe, bekomme ich trotzdem jedes Mal ne Mail wenn ein neuer Blogbeitrag vorliegt! :evil:



    Ne, ich hab nachgeschaut - es war 'Sofortige EMAIL-Benarichtigung' aktiviert - habs abgeschaltet.

    sigpic2_2.gif

  • Ne, ich hab nachgeschaut - es war 'Sofortige EMAIL-Benarichtigung' aktiviert - habs abgeschaltet.




    :gruebelx: ...muss ich jetzt aber nicht verstehen!? Habe mehrfach nachgeschaut,
    bei mir stand da jedes Mal schwarz auf weiß: "Keine E-Mail-Benachrichtigung"!
    Sowohl Blogs als auch bei Kommentaren. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Mein Güte dauert das bis das alles fertig ist geht das nicht schneller:gruebelx:



    Nee mal im Ernst(nicht darkshadow!!),
    klasse arbeit die du da machst und ich hoffe für dich das alles bald vorbei ist und du wieder deinen
    "normalen" Alltag hast.
    Normalerweise müßten wir dir alle zusammen mal nen Kasten Bier spendieren, für die Arbeit.
    Wäre auch nicht so teuer wenn alle was dazu geben:D.
    Respekt und nur noch wenige Fehler:wink:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • :gruebelx: ...muss ich jetzt aber nicht verstehen!? Habe mehrfach nachgeschaut,
    bei mir stand da jedes Mal schwarz auf weiß: "Keine E-Mail-Benachrichtigung"!
    Sowohl Blogs als auch bei Kommentaren. :D



    Hast auch deine Brille getragen:D



























    :iwsn::friede:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"