Ultimate

  • Hat schon jemand das neue Ultimate 102 getankt ?? :D


    Und wenn ja , wie war es ??:wink: Besser als das Ultimate 100 ??

  • Ich verschiebe es mal in die Plauderecke..... ist ja nicht wirklich CBR Only Thema oder?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein...es ist ein "Rund ums Motorrad"-Thema da eher im "Technik-Bereich" angesiedelt ... aber nicht modellgebunden :wink1:


    Sorry tyron - aber nu...müssts richtig gelandet sein! :bet:


    :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Hat schon jemand das neue Ultimate 102 getankt ?? :D


    Und wenn ja , wie war es ??:wink: Besser als das Ultimate 100 ??



    Ja ich habe es ausprobiert, viel besser als das 100er, ich tanke nur noch das 102er, man merkt einen deutlichen Unterschied beim Durchzug.

  • bei meinem 2l Sharan ist das wohl so. Aber bringt es was bei meiner Transe, wenn ich den teuren Stoff reinkippe? Wird Sie schneller, zieht besser durch, oder was passiert. Kann mir das einer Erklären? Wenn man die Internetmeldungen der Mineralölfirmen durchließt, kann ich dann wohl mit der Transe zum mond fliegen, und der Motor wird 500 Jahre alt:D

  • Hau rein in die Transe, da geht dann nacher deutlich mehr, die geht nacher ab wie Sau, ich habs ja schon geschrieben, viel besserer Durchzug.

  • Ich würd sagen halb halb, für die doppelte Wirkung!!

  • ich nehm immer das 102er so 12 Liter und den rest mach ich dann mit dem 100er ergibt dann ein 202er und das merkt man dann deutlich ....

  • Und wenn ich 2 mal tanke multipliziert sich das noch?:perfekt::perfekt::perfekt:


    Hoffentlich reicht dann noch mein A-Schein. Nicht dass ich dann schon einen Flugschein brauche! Vielleicht sollte ich mein Sicherheitstraining am 24.07. noch schnell absagen und lieber in Baikunur ein Austronautentraining buchen...

  • :ablach: ...und nach'em volltanken Streichholz reinhalten, dann geht die, das ist der Wahnsinn! :D















    ...nur für den Fall, das jemand die Ironie nicht bemerkt: bitte nicht nachmachen!

  • ... und durch die unglaublich optimierte Durchzugskraft wird auch das Vorderrad signifikant gegenüber herkömmlichen Kraftstoffen entlastet, so das man in ca. 231,22 Jahren einen GANZEN REIFEN einspart! Es lohnt sich also!

  • @hdm30123:


    Du hast da einen kleinen Rechenfehler in ca. 231,24 Jahren spart man einen Reifen, vielleicht ein kleiner Zahlendreher ^^