Meine CBF600 (Magirus)

  • Tolles Möb! vor allem der Sound, klasse! Mich würd auch interessieren wie sich das ohne Db-Eater anhört, schon mal versucht ohne? mfg

  • Hey,
    schönes Moped!
    Was ich noch voll und ganz empfehlen kann sind LED´s. Macht auch nochmal viel her. Und LSL-Lenker! :-) Wenns wieder schönes Wetter is laufen wir uns ja vielleicht mal an der Platte (ich schätz mal als Haller weißt du wo die is ;-)) übern Weg. Dann kannst des mal bei meiner anschauen.
    Grüße
    Jo

  • @ Ady bin mal n paar Kilometer ohne gefahrn, ist noch n bisschen dumpfer, aber arg viel mehr Brüllen geht nunmal nicht... ;-)


    @ Jo 450 Klar weiß ich wo d Platte is, komm aus Oberrot, Oppenweiler ist ja nur n Sprung übern Berg ;-) Hausstrecke von Mainhardt nach Sulzbach und dann ab auf d Platte stimmts?
    zeig mal deine CBF her, damit ich sie auch identifizieren kann ;-)

  • Hey,
    Was ich noch voll und ganz empfehlen kann sind LED´s. Macht auch nochmal viel her. Und LSL-Lenker! :-)
    Jo


    Achja, soeben den LSL bestellt mit LSL Griffen und Lenkerenden... bin gespannt wien Flitzebogen... ;-)
    Vor den LED Blinkern kommt erst noch ne Hinterradabdeckung...^^

  • Hey,
    schönes Moped!
    Was ich noch voll und ganz empfehlen kann sind LED´s. Macht auch nochmal viel her. Und LSL-Lenker! :-) Wenns wieder schönes Wetter is laufen wir uns ja vielleicht mal an der Platte (ich schätz mal als Haller weißt du wo die is ;-)) übern Weg. Dann kannst des mal bei meiner anschauen.
    Grüße
    Jo



    Mit "LED's" meinst du da LED-Blinker oder LED-Showbeleuchtung ?

  • @ Magirus: ich würde mir, wenn du grad des nötige Kleingeld hast^^, überlegen die Hinterradabdeckung und LED-Blinker :-) hinten in einem Aufwasch zu machen. Bei der Mühle isch der totale Dreck des zu wechseln. Ich hab des ganze Heck auseinanderbauen müssen o_O


    Welchen lenker hast dir denn geholt? A01?

  • hm... du meinst wohl in etwa so^^


    hab grad alles zerlegt weil nächste Woche mein Kennzeichenhalter kommt... =)


    also Geld is jetzt vorerst keins mehr übrig, mein Auto will n neues Fahrwerk und die Versicherungen ihr Geld... ;-)


    Ja den A01 in Titan und die LSL Griffe und LSL Lenkerenden...

    Dateien

    • IMG_0323.jpg

      (126,57 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja das mit dem Heck habe ich ja hinter mir.....das Kennzeichen habe ich mittlerweile etwas gebogen

    Dateien

    • Heck3.jpg

      (81,85 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (55,59 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (92,51 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (63,63 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hecknackich.jpg

      (89,88 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • dancce welchen KZH hast du verbaut???

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oooohh.... da mussi mal schauen...den hatten wir auf der Intermot gekauft.....muste den ein wenig anpassen. An dem Halter waren noch "Nasen" dran, um an der nackichen die Blinker zu montieren.
    Kann nich versprechen, das ich den Hersteller noch finde



    Das bei Ebay....dat isser...



    http://cgi.ebay.de/Kennzeichen…teile&hash=item4152a805bd

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Dancce1306 ()

  • @Magirus: genau den spaß hab ich gemeint :D


    Dancce1306: hast keine kennzeichenbeleuchtung? oder übernimmt des bremslicht die aufgabe?:-)

  • ah geil! Ich hab noch die orginale dran, aber die is im gegensatz zu deiner schon sehr globig^^
    wenns nich zuviel stress is würd ich mich über des ein oder andre bildle freuen :-)

  • so war's bei mir zumindest - und wo diese Teile Ihre E-Nummern gewonnen haben, verstand ich auch nicht. Aber das soll ja unsere Sorge nicht sein.



    Grüße in die Runde, FM

    Dateien

    • DSC01188.JPG

      (159,97 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01189.JPG

      (87,01 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • endlich geschafft...


    Pünktlich zu Saisonbeginn am Dienstag hab ich meine Kleine nun Startklar gemacht,
    dazu ein kleines Update:


    Folgendes hab ich über den Winter umgebaut:


    - LSL Superbikelenker A02 Silber
    - LSL Alugriffe
    - LSL Lenkerenden
    - Kennzeichenhalter (eigenbau)
    - MRA Touringscheibe
    - Bodystyle Hinterradabdeckung
    - neue Felgenrandaufkleber, da die alten etwas "unrund" angebracht waren...
    (schwarz reflektierend)


    als nächstes steht dann wahrscheinlich noch die Lackierung der Kanzel an und evtl. neue Hebel...


    das wärs dann vorerstmal, jetzt wird wieder ne weile gefahren und nicht gebastelt... :)-

    Dateien

    • CIMG1676.jpg

      (260,15 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1681.jpg

      (262,36 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1670.jpg

      (258,27 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1672.jpg

      (242,73 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1680.jpg

      (242,93 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )