Frage zur Kette

  • Wahrscheinlich weil ich die Maschine über mobile.de gekauft hab. Der HH ist ca 400km von mir entfernt.
    Konnte sie also vorher nicht besichtigen. :|
    Naja jedenfalls fand ich das Angebot nicht schlecht, war auch extrem schwer eine zu ergattern(wollte unbedingt ne schwarze), da jedes mal wenn ich wo anrief die Bikes schon weg waren, auch wenn erst frisch inseriert.:roll:
    5000€ mit Drosselung+Einbau+Eintragung, Lieferung, und HU&AU ja auch neu. Und die 18.000Inspektion ja auch noch fertig.
    Der HH hatte mir auch gesagt, dass die Reifen noch gut sind, die sehen aber ziemlich abgelutscht aus, müsste mir wohl nächste Saison neue holen.
    Aber sonst Läuft die Maschine echt tiptop :D

  • wenn ich mir das erste bild anseh ist das kettenblatt noch in ordnung,die spitzen sind noch nicht zu spitz.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Check mal die Reifen und miss die lieber mal nach.... nicht dass du dir deine PC40 noch wegen so Lapalien zerlegst......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er hat doch ne pc 37:o

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ops...... egal... beides schöne Mopeds ;D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Michinik,
    zum Putzen kannst du auch Petroleum nehmen ist nur sehr schwer zu bekommen, hab meine nach dem Kauf auch erst mal damit gewienert. Und das war das Endergebnis.


    Aber kannst auch wie schon mehrfach erwähnt, Diesel nehmen aber dran denken auf keinen Fall Benzin.

    Dateien

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • ups, meine sieht net viel besser aus....ich glob des riecht nach nem vormittag in der garage ;S

  • So, ich bin leider noch nicht zum Putzen gekommen, aber habe grade mal paar Fotos gemacht. :)-


    100_1068.jpg100_1072.jpg
    100_1078.jpg100_1079.jpg
    Das Vorderrad sieht so wies Hinterrad aus... 100_1081.jpg


    Nun, der Spanner sieht denk ich gut aus, so wie ich das verstehe zeigt die Skala an,
    dass es noch im gutem Bereich ist oder? :|


    Und was sagt ihr zu dem Rest? Achja die Profiltiefe bei den Reifen ist noch ausreichend (in der Reifenmitte gemessen). :o


    Danke


    Gruß Michi

  • Kann mir denn keiner eben ma sagen ob die Reifen noch in Ordnung sind? ich kenne mich noch nicht so aus, und weiß nicht ob die so noch fahrbar sind, in Schräglage. :???:

  • ich denk mal die reifen gehen noch ,aber der war net grad langsam unterwegs, wenn man sich die kanten anschaut...hat der vorbesitzer mal was von rennstrecke erwähnt?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja so sehen die räder vom kollegen auch aus wenn er von der rennstrecke zurück kommt.

  • So sahen die Räder komplett aus bei einer beim HH gekauften, gebrauchten CBR 600F einer Bekannten!
    Spricht mal wieder für die tadellose "Kundenfreundlichkeit" des einzigen HH in Detmold.. :-/

  • Schade, dass ich meine Reifen auf der Strasse schon wieder sauber gefahren habe.
    Sollte der Vorbesitzer auf einer Rennstrecke gewesen sein, dann war er eher im Landstrassenmodus unterwegs. Vor allem waeren die Reifen auch bis fast zum Rand angefahren. Die auf dem Foto haben mindestens noch 2,5 cm Rand.

    Gruss Streusel

  • Also der HH meinte, dass nen Engländer damit gefahren sei, wohl auch auf der Rennstrecke..
    angemeldet war die Maschine aber auf eine 60Jährige Dame. :p


    Naja dann müssen wohl nächste Saison neue Reifen drauf. :roll:

  • Schade, dass ich meine Reifen auf der Strasse schon wieder sauber gefahren habe.
    Sollte der Vorbesitzer auf einer Rennstrecke gewesen sein, dann war er eher im Landstrassenmodus unterwegs. Vor allem waeren die Reifen auch bis fast zum Rand angefahren. Die auf dem Foto haben mindestens noch 2,5 cm Rand.


    Wollt ich auch grad sagen, das geht auch auf der LS. Das fährt sich doch ab.