Weiter Infos später am Abend !
*** Modelle 2005 - FMX650 ***
-
-
lecker... mal evtl ne alternative zur LC4...
-
Stimmt jetzt müssts noch ne "Duke" Version geben und die Konkurenz zu KTM wäre perfekt
-
Leergewicht 170 kg a biserl schwer die lady
MFG Peter
-
Spezifikationen FMX650 (ED-Typ)
Motor
Typ Luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit
obenliegender Nockenwelle (SOHC)
Hubraum 644 cm3
Bohrung x Hub 100 x 82 mm
Verdichtung 8,3 : 1
Max. Leistung 28 kW/5.750 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment 52,3 Nm/4.500 min-1 (95/1/EC)
Leerlaufdrehzahl 1.300 min-1
Öltankinhalt 2,5 LiterKraftstoffsystem
Gemischaufbereitung 40 mm Gleichdruck-Vergaser
Luftfilter Kartuschenpapierfilter
Tankinhalt 11 Liter (inklusive 3,8 Liter Reserve)Elektrik
Zündung Transistorzündung
Zündzeitpunkt 8° BTDC (Leerlauf) ~ 26° BTDC (???? min-1)
Zündkerzen DPR8EA-9 (NGK); X24EPR-U9 (ND)
Starter Elektrostarter
Batterie 12 V/8 AH
Lichtmaschinenleistung 210 W
Scheinwerfer 12V 60W x 1 (Abblendlicht) / 55W x 1 (Fernlicht)Antrieb
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Kupplungsbetätigung Mechanisch über Seilzug
Getriebe 5 Gänge
Primärübersetzung 2,029 (69/34)
Gangstufen 1 2,666 (32/12)
2 1,750 (28/16)
3 1,250 (25/20)
4 1,000 (23/23)
5 0,800 (20/25)
Sekundärübersetzung 3,000 (42/14)
2005 FMX650 – G13
Endantrieb O-RingketteRahmen
Typ
Chassis
Abmessungen (LxBxH) 2.151 x 823 x 1.157mm
Radstand 1.490 mm
Lenkkopfwinkel 29° 06'
Nachlauf 97 mm
Wendekreis 2,4 m
Sitzhöhe 875 mm
Bodenfreiheit 216 mm
Trockengewicht 163 kg
Leergewicht 170 kg (V: 80 kg; H: 90 kg)
Max. Zuladung 155 kg
Gesamtgewicht 325 kg (V: 115 kg; H: 210 kg)Radaufhängung
Typ Vorn 45 mm Upside-down Teleskopgabel, 218 mm Federweg
Hinten Pro-Link-HInterradaufhängung, 186 mm Federweg
Räder
Typ Aluminiumfelgen/Stahlspeichen
Felgengröße Vorn 17M/C x MT3.50
Hinten 17M/C x MT4.00
Reifengröße Vorn 120/70 R17M/C 58H
Hinten 150/60 R17M/C 66H
Reifendruck Vorn 2,00 bar
Hinten 2,25 barBremsen
Typ Vorn 296 mm Scheibenbremse mit Doppelkolben-
Bremszangen, Sintermetallbremsbelägen
Hinten 220 mm Scheibenbremse mit Einkolben-Bremszange,
Sintermetallbremsbelägen
Alle Angaben entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorliegenden Informationen.
Änderungen von technischen Spezifikationen und des Ausstattungsumfanges vorbehaltenPreis: EUR 5.790,-*.
* unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 16% MwSt. und verstehen sich zuzüglich Nebenkosten.
-
Preis: EUR 5.790,-*.
* unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 16% MwSt. und verstehen sich zuzüglich Nebenkosten. -
aber hallo das is doch in ordnung oder nich
MFG Peter
-
preis is in ordnung, sehe ich auch so...
leistung leider nicht... da kommt die nicht mit ner LC4 mit oder?
aber aussehen tut die echt gut find ich... insgesamt noch bissl höher und mehr leistung... dann wäre das das perfekte honda-fun-bike...
schade das mit der leistung
-
Kriegt man da hinten drauf ne Gepäckrolle geschnallt??
Wenn ja, dann wäre das ein echter Konkurrent zu meinem jetzigen Favoriten, der CBF
-
Heidiho,
insgesamt ein schönes Mopped zu nem vernünftigen Preis, aber die Leistung ??? Es gibt immerhin 250er 4Takter mit Strassenzulassung und mehr Leistung! Also an der Leistung muss echt noch was gemacht werden!
-
geile Optik, aber 28 kw hat schon meine 7 Jahre alte SLR - schade, kein Grund zu wechseln
-
Tolles Einsteiger oder Stadt-Mopped!
-
dann hätten Sie sie halt mir 34 ps rausbringen müssen aber so mit 38 ps muss man dann mal wieder geld fürs drosseln zahlen
-
Wozu braucht ein Mopped eigentlich einen Regenschirm über dem Vorderrad???
Oder kann man den Schnabel anspitzen und das Mopped als Streetfighter benutzen?
mit so einem Ding nicht anfreundende Grüße
Rheinbiker
-
Zitat
Original von Rheinbiker
Wozu braucht ein Mopped eigentlich einen Regenschirm über dem Vorderrad???
Oder kann man den Schnabel anspitzen und das Mopped als Streetfighter benutzen?
mit so einem Ding nicht anfreundende Grüße
Rheinbiker
Die Teile fand ich auch schon immer ziemlich blöd (besonders bei BMW).Aber das Honda jetzt auch damit anfängt .
Einen Sinn kann das Ding eigentlich nicht haben,sonst wäre am Rad nicht noch ein Schutzblech dran.Gruß
Ralf