*** Modelle 2005 - CB1300 ***

  • Preis: EUR 10.090,-*.


    ABS - Aufpreis EUR 600,-


    * unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 16% MwSt. und verstehen sich zuzüglich Nebenkosten.

    sigpic2_2.gif

  • Geil, den eimer als F" mit Verkleidung und ich werd der Bol d'Or untreu. (ich hoff die zickt dann nich nochmehr.)

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Haben will :!:


    Geiles Teil, dass es die jetzt auch mit ABS gibt ist sehr venünftig, aber was ich nicht verstehe, wieso ist der Grundpreis denn gestiegen :?:


    Chriddy so ne F2 Version wär echt nicht verkehrt :D

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Bin ich blind, oder steht da nix von Kat. Warte ja immer noch auf den geregelten Kat bei den Möppis.(in Hinblick auf die zukünftige Besteuerung).


    Ansonsten echt cooles Teil!!

  • was hat sich denn da außer dem (endlich) abs geändert, im gegensatz zum vormodell?

  • Zitat

    Original von Oliver



    Binde mit 3 Punkten am Arm ? :D


    Hihi, normalerweise nicht Oli! Nur manchmal am Wochenende, wenn ich nicht mehr fahren muss :D


    Bleibt noch immer die Frage, ob geregelt oder nicht.

  • Feines Gerät, nur die 4 in 2 wird schmerzlich vermisst...... :(

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D