hjl-d on tour - Samstagfrüh gehts los...

  • Bis übers WT hab ichs auch noch nicht weiters raus geschafft... :gruebelx:
    Aber was nicht ist... :D:D:D:D:D


    Viel Vergnügen hjl-d :wavey: und ich bitte um ein Bericht mit Bilderkens! :bet: :perfekt:


    Gute Fahrt ! :wavey:


    Mone :blu:


    @Master... :D bei der Sänfte, die du ihm da bereitet hast, wird er wohl aufm Möpi noch :zzz:


    :roll1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Wenn du die Elbe runter fahren willst, würde ich dir Tangermünde ( ein Stückchen vor Magdeburg )empfehlen, eine sehr schöne mittelalterliche Altstadt - vorraugesetzt, man steht auf alte Steine :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tangerm%C3%BCnde




    ...rauf liebe Ara, die Elbe rauf! Alles Andere wäre :wow:

    Tangermünde steht auch auf dem Plan. Will da ne Werft besuchen,
    mit der ich schon mal zu tun hatte. Alte Steine sind immer gut, vor
    allem, wenn es Edel sind. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • na dann wünsch ich auch mal gute fahrt :wink:

    und ich hoffe ( für mich ) das du keine popo probleme bekommst :D




    ...danke, sonst massierst Du ihn persönlich wieder fit! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • den norden kenne ich auch kaum...

    viel spaß lieber jürgen und komm gesund und munter wieder. :wink:




    ...danke gebe mir alle Mühe! :D

    Der Norden ist ja so ein bisschen meine 2. Heimat. Verwandschaft wohnte
    in HB, HH und Wedel. Zudem war ich 1 1/2 Jahre in HH beim Bund. Ist aber
    schon etwas länger her, muss so kurz nach WK II gewesen sein. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir all zeit gute Fahrt. Mach keinen Mist und viel Spaß! Ach ja, ich habe Anfang September Urlaub, also lass mir was vom guten Wetter übrig! :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Jürgen,

    auch von mir all zeit gute Fahrt. Mach keinen Mist und viel Spaß! Ach ja, ich habe Anfang September Urlaub, also lass mir was vom guten Wetter übrig! :D




    ...brauch ich nicht, hab dann auch noch frei. Sollte es dann noch schön sein... alles Eigennutz! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :0018:Ebenfalls gute Fahrt und komme gesund zurück. Habe bei Wetter de. gesehen, das es wohl recht schön wird.
    Gute Fahrt
    friedhelm
    Ps. bis dann im Seniorenfred :gruebelx::sonne:


    .

    Gruß
    Friedhelm :awg:

  • :0018:Ebenfalls gute Fahrt und komme gesund zurück. Habe bei Wetter de. gesehen, das es wohl recht schön wird.
    Gute Fahrt
    friedhelm
    Ps. bis dann im Seniorenfred :gruebelx::sonne:

    .




    :danke: ...wetter.de und wetter.com, in den letzten Tagen
    meine ständigen Begleiter! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Viel Spass...wir freuen uns auf Reiseberichte....


    Im Septmeber habe ich auch Urlaub....da will ich dann doch auch mal ein paar Tage düsen....mal sehn

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Mein lieber Namensvetter


    ich wünsche Dir ein wundervollen erholsamen Urlaub.


    Komme gesund und muter wieder in unsere Gegend zurück.



    :0018::awg:

  • Ich habe den Thread hierhin verschoben, da es ja eher eine Tourenbeschreibung wird.



    Schiebung! :mad:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich wünsche Dir auch eine schöne Tour und komm heil zurück. Ich freue mich auf Deinen Bericht, der wird bestimmt wieder sehr interessant.

  • Ich wünsche Dir auch eine schöne Tour und komm heil zurück. Ich freue mich auf Deinen Bericht, der wird bestimmt wieder sehr interessant.




    :danke: ...ich werde mir Mühe geben! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Sollte es dich Richtung Peine verschlagen (könnte ja auf dem Rückweg passen?) gibts gern ne´n :kaff:


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________