Wielange halten eigentlich die Bremsbeläge bei der SH 300i

  • ähm wenn wir hier bei bremsen sind. wo bestellt ihr eigentlich eure ersatzteile? weil bei polo z.b. gibt es nur so billig teile.

  • Hi,


    man kann zum Beispiel einfach hier im Forum oben den Button "Onlineshop" verwenden. Hab ich auch schon öfters mal gemacht.


    Tschau,
    Oli

  • so einfach und ich denk nicht dran direkt hier zu kaufen. sind ja auch gute preise so wie das aussieht. danke mal wieder ;-)

  • Ui, so günstig hätte ich auch nicht gedacht. Und sogar die guten Zubehör-EBC. Meine Sinter hinten haben 21€ gekostet und quietschen allerdings gar nicht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bildschirmfoto 2015-04-19 um 08.12.24.jpg


    Mit diesen organischen Bremsbacken aus dem Shop hier habe ich seit 7 Jahren die besten Erfahrungen gemacht. Die Sintermetall-Backen dagegen haben meist unangenehmes hochfrequentes Pfeifen beim anbremsen gezeigt, sind deshalb wieder rausgeflogen.


    Genau diese vom Oliver habe ich auch eingebaut. Bislang alles prima, habe aber keine "Langzeiterfahrung". Ich bin durchaus bereit, das Board durch Nutzen des Shops zu unterstützen. Und da die Preise wirklich konkurrenzfähig sind, tut das nicht einmal weh :)-.


    Entweder hat Oliver die Malossi Vario erst kürzlich hinzugefügt, oder ich habe sie übersehen. Ich hätte sie sonst auch hier bestellt...


    Gruß,
    Thomas