Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2010-2013

  • Ich finde das soooooo rücksichtsvoll, dass hier alle so lieb schweigen...:o
    Ist aber nich nötig - es darf gelästert werden...:D:D
    Umfallen hab ichs lassen, im Schneckentempo - aufm Parkplatz...
    Dank an Euch alle fürs schnelle "Wieder-Aufhelfen"!!!


    Ansonsten wars ein richtig schöner Tag: Super Wetter, schöne Tour, prima Guide (Dankeschön an Olaf!!!) So Tage darfs mehr geben, in dieser Saison (ok, ohne Umfaller natürlich)
    Bis bald und schönen Abend noch:wavey:

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • so,
    der tag ist um und dank aller beteiligten war es ein richtig schöner tag.


    dank des "schnitzeljagdmodus" im navi (günter:D)
    und vielerlei ortskenntnisse haben wir wirklich tolle gässchen gefunden.


    ok, bei manchem bauern hatte ich das gefühl mitten durch die scheune zu fahren... :)-


    klasse das so spontan dann doch so viele leute da waren, aber das wetter war ja auch wie für uns gemacht, woll?!



    was ist mit dienstag? :D
    können wir direkt mal prüfen ob mein morgiges kurventraining erfolgreich war...

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • kontrolliert abgelegt tina, nicht umgefallen.:wink:


    kein grund zu lästern,
    ist jedem schon passiert,
    auch denen,
    die es nicht zugeben, woll?!


    davon wirds noch mehr tage geben, die saison beginnt, yippiehhhhhhh

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Quark Mädels kontrolliertes Umfallen wird völlig überbewertet - erinnert sich noch jemand an meinen Zeitlupenumfall auf dem ST in Gelsenkirchen? Und mein letzter Unfall...und ....und ...und IST KEINE SCHANDE!!!! Wie beim Reiten, wer niemals vom Pferd fiel kann es nicht!!!! ;) ;) ;) schade das ich nicht dabei sein konnte :(

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Ich finde das soooooo rücksichtsvoll, dass hier alle so lieb schweigen...:o
    Ist aber nich nötig - es darf gelästert werden...:D:D
    Umfallen hab ichs lassen, im Schneckentempo - aufm Parkplatz...
    Dank an Euch alle fürs schnelle "Wieder-Aufhelfen"!!!


    Ansonsten wars ein richtig schöner Tag: Super Wetter, schöne Tour, prima Guide (Dankeschön an Olaf!!!) So Tage darfs mehr geben, in dieser Saison (ok, ohne Umfaller natürlich)
    Bis bald und schönen Abend noch:wavey:


    Keine Sorge, du warst heute nicht die einzige :D:D:D:D


    Kann die Dame aber selber schreiben.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Keine Sorge, du warst heute nicht die einzige :D:D:D:D


    Kann die Dame aber selber schreiben.



    "uschi mach kein quatsch" :sing:


    in meinem urlaub im altmühltal ist mir das an 2 tagen hintereinander passiert.
    1. tag geübt, publikum 1 person.
    da das gut geklappt hat, habe ich es am darauffolgenden tag gleich nochmal probiert.
    publikum? der ganze stammtisch jura bikers oberpflalz sowie zahlreicher gäste, die hier bestens bekannt sind:D
    mario2 sagte: mensch wir wissen doch wie das geht, musst du uns doch nicht nochmal zeigen? :oops:
    2 bremshebel geschrottet, so what?:wink:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Moin,


    Umfallen ist nicht schlimm. Man muß nur wieder aufstehen. Mich hat es mal unter einer Leitplanke erwischt. Es geht immer.


    Grüße Volker

  • "uschi mach kein quatsch" :sing:


    doch doch, darf ich auch mal


    Hab 2 Fehler gemacht
    erstens ich hab gedacht und
    zweitens Bordstein und Ente vertragen sich nicht. Bei mir ist es der Kupplungshebel, war 'ne lustige Heimfahrt mit 2 cm Hebel.
    Zuschauer hat ich auch, haben sich alle (bis auf einen) dezent weggedreht ....

    Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.

  • Hallo Leute ,


    ja ich möchte mich anschließen, war toll


    Erstens : Olaf , vielen Dank für die super Führungsarbeit. :D
    Ich habs euch schon gesagt . Diese Gegend kenn ich schon so lange aber diese Straßen bin
    ich noch nie gefahren.


    Zweitens : Nur das mit dem : zurück machen wir dann mal das "Schnitzel" aus, dann werden die Straßen breiter:confusedx::confusedx:
    Davon hab ich nix bemerkt. Ich werd noch so ein Navi kriegen.
    Drittens: TINA :gruebelx: : beim nächsten mal wenn wir uns sehen erzähl ich Dir die Geschichte von meinem " Bistroumfaller "
    Voll lustig das , für die andern.:mad: Silvia meinte : erzähl mal von dem " Garagenunfall " :oops:


    NIEMALS WIRD DAVON EIN WORT ÜBER MEINE LIPPEN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mich hat damals keiner gesehen.


    So , was ist nun mit Eurem Training , und was mit morgen?
    Könnt ihr mir was beibringen?



    Günter

  • 1. wat war denn nu....was gelernt beim Kurventraining


    2. WAS geht WANN...WIE und WO am Dienstag :-) ?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hallo zusammen,


    danke an alle für die Blumen aber die Arbeit hat das Navi gemacht. :wink:


    An die "Umgefallenen"... Sitzen wir nicht alle in einem Boot, ähhmmm auf einem Zweirad?


    @ Tina: Mein Respekt das Du dann noch die komplette, teilweise doch recht anspruchsvolle, Tour mit zu Ende gefahren bist!


    @ Günter: Ich hatte das Routing von Schnitzeljagd auf schnellste Route umgestellt, anscheinend gab es keinen schnelleren Weg. :wink: Und ich hatte schon den Eindruck, dass die Straßen so 3-5cm breiter waren wie die auf dem Hinweg, in RS waren sie sogar zeitweise Zweispurig. :D


    Übrigens, die drei sind noch beim Training. Wenn ich mich recht erinnere das fing das um 18:00 Uhr an und ging noch bis 22:00 Uhr....


    Ich werde morgen um kurz nach 10:00 Uhr wieder am Hubraum sein, mal sehen wie es dann weiter geht.


    Wir sehen uns!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Nen Schnitzeljagt - Modus habe ich ja noch nie was von gehört bei nem Navi....nach welchem Kriterium plant der denn dann die Route?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Datt Navi routet in dem Modus quasi Luftlinie mit Allem was gerade noch so als Straße durch geht. :-)

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Und wenn die "Straße" durch'n Bauernhof geht, auch da lang.
    Je nach Navi ein sehr gewöhnungsbedürftiger Modus.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • richtig knut, manchmal fährt man gradewegs durchs mittagessen. :-)


    so, training erfolgreich absolviert, morgen dann um halb 11 am hubi, dann fahren wir mal ne runde. :-)


    bis gleich, sigrid :wavey:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: