Verkaufe CB 125 K

  • Habe noch eine schöne Honda CB 125 K im Zustand 3 abgemeldet seit 2001,eigentlich wollte ich Sie immer Restaurieren komme jedoch aus Zeitgründen nicht dazu. Anbei noch ein paar Details ist komplett bis aus ein Blinkerglas. Tank Rostfrei ohne Beulen wurde mal nachlackiert, Crohmteile sehr gut und Bleche Beulenfrei (1 kl. im Auspuff ) vorne schöne Duplex Bremse,keine Risse in der Sitzbank auch nicht hart,somit leicht wieder zu reanimieren. Brief u. Abmeldung sind vorhanden Standort ist in der nähe von Bremen,jedoch Versand über Spedition möglich. Gerne nehme ich Faire Preisvorschläge entgegen,Mail th.ehlers@ewetel.net.


    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

  • Hat sie die Farbe petrol? Hach, das wäre was für mich... Das war mein erstes Moped! 15 PS, immer leicht rasselnde, sehr zuverlässige 2 Zylinder, wunderschön geschwungene Kotflügel und das kleine runde neckische Rücklicht mit Bremslicht in orange. Die hätte ich gerne noch einmal. War ein schönes Teil. Mit der CB bin ich wochenlang vor dem Führerschein gefahren, da kam so manche Tankfüllung zusammen... :roll: Aber ich war trotzdem ganz vernünftig: Damit genug Geld für den grauen Lappen blieb, habe ich die Honda nicht angemeldet, das hat die Steuern und die Versicherung gespart... :o


    Egal, Jugendsünde - die CB ist toll! :D Mit Führerschein fuhr ich sie natürlich mit Zulassung. Schöne Erinnerung.


    Momentan habe ich aber weder Zeit noch Geld, außerdem stehen hier schon 3 Mopeds herum, Du mußt Dir also einen anderen Käufer suchen.


    Gruß Michael

    In einem anderen Leben war ich NC-750-X...

  • Ja habe mich auch noch nicht weiter darum Bemüht,da Sie Trocken und geschütz bei mir steht. Kannst dich ja gerne melden.


    Gruß


    Thorsten

  • Gerne nehme ich Faire Preisvorschläge entgegen...................



    wie wär's, wenn Du mal eine Preisvorstellung angibst?

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Hallo Werner ,


    650.- € sollte Sie bringen. Das fehlende Blinkerglas sowie eine neue Batterie habe ich auch besorgt.
    Bei Bedarf bin ich auch unter Telefon 04203/5587 zuereichen.


    Schönes WE


    Thorsten