Modelle 2011 - Crossrunner

  • Mir gefällt sie gut!
    Bin gespannt auf den Preis. Auf jeden Fall gibt das ein Probefährtli nächstes Jahr.....:)- :lol:

  • Erster Eindruck:

    240kg.! Wie schwer soll da erst die 1200er werden? :mad:

    Sehr enger Kniewinkel, nix für lange Beine! :evil:


    Hallo Jürgen,
    da hast du allerdings Recht: Auf den italienischen Bildern ist der enge Kniewinkel gut zu sehen, vielleicht liefern die die Thrombosespritze gleich mit
    Für mich keine Alternative:nixgut:


    Gruß,
    Gert Q.

  • Und natürlich wie solls auch sein:
    Der Hauptständer wieder nur als Zubehör:mad:
    Meine Fresse Hondaleute, sowas gehört immer an so ein Schiff dran und zwar Serienmäßig:(:evil:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...ausbalanciertem Aluminiumchassis mitsamt Einarmschwinge leicht, eine harmonisch flüssige Fahrweise zu genießen, die dem Fahrer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.


    dieser Anblick hat mir eben nur eine halbe Tasse Kaffee durch die Nase gezaubert

  • Und für eine ordentliche Gabel hat es auch nicht gereicht...


    Macht nix, ist sowieso nicht meine Wiese.

  • Also mein Geschmack ist die nicht. In meinen Augen häßlich! Tut mir echt leid, ich bin seit über 20 Jahren überzeugter Honda Fan, aber was Honda zurzeit als Neuheiten bringt, kann mich nicht begeistern.


    Da bei mir auch ne Neue ansteht schaue ich auch schon zu der Tiger 800 oder XTZ.


    Grüße aus Dortmund

  • Hallo Jürgen,
    da hast du allerdings Recht: Auf den italienischen Bildern ist der enge Kniewinkel gut zu sehen, vielleicht liefern die die Thrombosespritze gleich mit


    Und man braucht statt Angstnippel an den Rasten besser Stahlkappen in den Stiefeln. Da haben sich die Honda-Konstrukteure mal wieder nicht an das druchschnittliche Gardemaß der Mitteleuropäer erinnert. Entweder finden sich genug "Leidenswillige" oder das Dingen wird genauso ein Flopp wie die DN-01.


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Ich bin 2m und stelle fest, dass die neueren Autos (Golf etc.) innen größer werden. Vor 20 Jahren konnte ich in den Dingern nur schlecht sitzen, ist im Laufe der Zeit besser geworden.


    Wenn ich mich auf Möps setze stelle ich oft fest, dass die Kniewinkel im Zusammenhang mit den ausgeformten Sitzbänken und Tankmulden fast immer unzumutbar sind.


    So ne schöne bezahlbare Straßenmaschine für 2m gibts wohl kaum. Auch meine Transe ist so grade passend, trotz höherer Bank.


    Statt immer mehr Leistung und Drehmoment würde ich mir einfach mehr Platz wünschen....

  • Ich bin 2m und stelle fest, dass die neueren Autos (Golf etc.) innen größer werden. Vor 20 Jahren konnte ich in den Dingern nur schlecht sitzen, ist im Laufe der Zeit besser geworden.


    Das kann ich so nicht bestätigen! Mein erstes Auto (gut da war auch schon vor 30 Jahren) war ein VW-Käfer. Wenn ich da den Sitz nach hinten geschoben habe, kam ich mit den Füßen nicht mehr an die Pedale dran. Heute habe ich in vielen Autos Probleme weil ich die Beine nicht gerade machen kann. Z.T sitze ich darin wie auf einem Kart.


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • mir gefällt die, bin gespannt was die kosten soll?



    Laut meinen Informationen aus der Fachpresse wird der Preis bei etwa 11.000,-€ liegen. (Uff !)

  • uff = teuer empfunden(denk ich mal)
    Aber der Preis war zu erwarten.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ........Ihr macht vielleicht eine Welle!


    Sitzposition, mickrige Gabel, mangelnder Hubraum...


    Wartet doch erst einmal das Erscheinen ab, setzt Euch drauf & macht eine Probefahrt, bevor Ihr sie schon schlecht redet!!! Wie die letzten Tratschweiber, aber mal echt! :roll:

  • Ich finde die Idee mutig, das Konzept kann echt aufgehen.....wenn man offen für Neues ist, warum nicht? Der Preis orientiert (wenn es das wirklich sein sollte!!!!) eben an der VFR... andere Mopeds kosten auch über 10.000,-!