Modelle 2011 - Crossrunner

  • @redhairflayer... gut gemacht... ;)


    Ich hab Mittlerweile schon 5000 KM auf dem Tacho und bin immer noch total begeistert.


    Viel spass damit! ;)

  • Habe vor meinem Unfall auch mal kurz auf der Crossrunner gesessen. Super - mit meiner NTV gar nicht zu vergleichen. Aber die ganze Plastikverkleidung drumrum - wenn man sich da mal hinlegt, wirds teuer. Und ohne Verkleidung bekommt der Kühler nicht genügend Luftzufuhr. Habe beid er geschlossenen Verkleidung auch keine Möglichkeit entdeckt da irgendeine Sturzsicherung anzubringen. Von daher schönes Motorrad, aber nix für Dauerbruchpiloten.


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Na ja..für "Dauerbruchpiloten"ist wohl leider kein Moped geeignet:wink:
    Aber angeblich soll es da wohl bald Sturzpads geben.
    Die würde ich mir dann auch besorgen,sicher ist sicher.
    Mal noch etwas zum Kraftstoffverbrauch: 5,6 liter auf hundert Kilometer.!! das finde ich recht gut.Meine BMW hat da nen guten Liter Mehr genommen :D .
    Und ich bin Sie wirklich ganz normal gefahren.

  • *lol* so was dämliches hab ich ja noch nie gehört...
    "Ich kauf mir keinen Porsche... weil wenn ich einen Unfall mache kommt das richtig Teuer!"


    Zum Kraftstoffverbrauch: meine gönnt sich 6,7l / 100
    allerdings Fahr ich nicht "normal" ;)

  • *lol* so was dämliches hab ich ja noch nie gehört...
    "Ich kauf mir keinen Porsche... weil wenn ich einen Unfall mache kommt das richtig Teuer!"



    Ist eigentlich kein dämlicher Gedanke, beim Gebrauchtkauf ist das durchaus gängig so zu denken, ich kauf mir aus dem gleichen Grund
    auch keine gebrauchten Porsche den ich mir kaufen könnte, mir ihn aber nicht leisten kann, da Ersatzteile und Wartung
    deutlich teurer sind als ein ähnlich teures anderes Auto das im Unterhalt aber billiger ist.

  • "Dämlich" ist die Auffassung,
    Jeder könne/wolle Geld mit der Schubkarre zum Hondahändler fahren.


    Die Kritik an dem Plastikgeraffel ohne Sturzschutz unterschreib ich jedenfalls.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *lol* so was dämliches hab ich ja noch nie gehört...
    "Ich kauf mir keinen Porsche... weil wenn ich einen Unfall mache kommt das richtig Teuer!"


    Dito; bezüglich deines Postings.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ist eigentlich kein dämlicher Gedanke, beim Gebrauchtkauf ist das durchaus gängig so zu denken, ich kauf mir aus dem gleichen Grund
    auch keine gebrauchten Porsche den ich mir kaufen könnte, mir ihn aber nicht leisten kann, da Ersatzteile und Wartung
    deutlich teurer sind als ein ähnlich teures anderes Auto das im Unterhalt aber billiger ist.


    Von den Unterhaltskosten wurde ja nicht gesprochen!!!
    Unfall ist nicht Unterhalt sondern Pech bzw. Selber schuld!!!

  • Naja, dann warten wir mal, bist Du so dämlich bist und mal einen Umfaller hattest (klar wird Dir ja nicht passieren, weil Du nicht dämlich bist).


    Spätestens dann fängt das gejammer an, was das alles kostet.


    Ich würde auch keinen Porsche, sondern eher Strandbuggy fahren. Kommt sich eben darauf an, was man damit machen will.


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:



  • Aber ist ganz einfach... wenn ich so dumm bin und was Kaput mache, muss ich zahlen... ist so... wird sich nie ändern!
    Da ist es ******* egal was es kostet! Zahlen muss ich so oder so... ;)
    Was aber klar ist... jammern wird jeder...

  • Aber ist ganz einfach... wenn ich so dumm bin und was Kaput mache, muss ich zahlen... ist so... wird sich nie ändern!
    Da ist es ******* egal was es kostet! Zahlen muss ich so oder so... ;)
    Was aber klar ist... jammern wird jeder...


    Und wenn man jetzt etwas überlegter Handelt und auch schon ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hat, dann weiss man dass man ab und an einfach in einem Anfall von geistiger Umnachtung, den ein oder anderen Schaden schonmal gehabt hat und wenn man dann so schlau war und solch einem Fall vorgesorgt hat, wird der Schaden bezahlbar sein und ruiniert einen nicht gleich.
    Nen 18 jähriger Bubi der sich den fetten 500er Mercedes den er gebraucht für 10k€ auf Pump von der Sparkasse gekauft hat und sich nen Nagel in den 500Euro Reifen gefahren hat, den er dann um weiterfahren zu können mit einem Dispokredit abzahlen muss.... Naja ich brauch das jetz mal nicht weiterspinnen, die nicht ganz so dämlichen kapieren das schon und der oder die anderen dies nicht kapieren, werdens auch sonst nicht kapieren, muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen im Leben sammeln. Mein einschneidendes Erlebnis war ein Golf GTI 16V als 20 jähriger gekauft, hat der mich fast ruiniert.... Seither mach ich das halt anders...

  • Ich bin sie letztens gefahren, hat schon Spaß gemacht, das Fahrwerk war gut, am Gas hing sie auch ganz okay, nur mit dem sh** Lenker kann ich mich nicht anfreunden. Ich hab anscheinend viel zu lange Arme. Für mich wirkte es so, als ob jemand mit Zwerg-Pygmäen-Arme und Hünen-Beine der perfekte Fahrer für die ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

  • Ein paar hässliche blöde Sachen müssense schon einbauen, sonst gehts dem Zubehörhandel ja schlecht wenn alles perfekt ist.

  • Da haben wir sie doch schon wieder...die Sache mit dem Geschmack.
    Ob nun der Lenker schön ist oder nicht muß doch jeder selber wissen.
    Ob die Sitzposition nun paßt muß doch auch jeder für sich selber entscheiden...bei mir zumindest paßt sie perfekt.(und ich bin kein Pygmäne)


    Und ob gerade die Menschen die nun selber nicht gerade die hübschesten Mopeds fahren sich über den Crossrunner so abfällig äußern sollten ist mal dahingestellt.


    Der Benhecht hat da schon recht.
    Wenn man Pech hat ist es doch egal mit was für einem Moped man stürzt.Teuer wird es eh.
    Wenn ich da an so einen vollverkleideten Joghurtbecher denke..da bleibt doch auch nix heile wenn der mal über die Straße schliddert,oder einfach nur umfällt.


    Also..jedem das Seine.:D


  • Der Benhecht hat da schon recht.
    Wenn man Pech hat ist es doch egal mit was für einem Moped man stürzt.Teuer wird es eh.



    Nö hat er nicht, also ich flieg lieber mit ner Transalp auf die Gosch als mit einer MV Agusta