Neu: Honda Crossrunner vorgestellt

  • Bei der Produktion der Crossrunner gab es ja wohl eine erste Serie , die im Sommer 2011 an die Händler ausgeliefert wurde. Die "zweite Serie" wird dann im Frühjahr 2012 an die Kunden/Händler ausgeliefert. Weis Jemand hier im Forum näherers über den Produktionsstnadort bzw. den Anlauf der Serienfertigung. Der Hintergrund meiner Frage ist der , ich möchte mir evtl. einen Crossrunner kaufen , aber einenen der späterern Produktion , da ich glaube dass hier schon evtle. Verbesserrungen eingeflossen sind.


    Gruß CH.


    produziert wird der Crossrunner in Japan. Heut gibts um 19:00 eine pressekonferenz von honda in Mailand da werden auch Crosstourer und NC700x vorgestellt. Vorgeschmack:
    http://attapirati.com/blog/?p=7771


    LG

  • Der Crosstourer schaut toll aus..



    ...und wie toll wird erst der Preis ausschauen! :nomoney: :fetch: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Triumph hat mit der Tiger 1200 Explorer auch ein Eisen im Feuer und man munkelt dass der VK unterhalb der BMW bei 13k€ angesetzt wird, denke Honda plaziert den Crosstourer leicht darüber bei 13500-14000 maximal aber ob 12 oder 14 ich hab beides nicht übrig zum rausklopfen :confusedx:

  • Mittlerweile gibt die Homepage von Honda Deutschland einige Infos her...


    Crosstourer mit 129 PS und 126 Nm...
    Und die NC700X hat nur 48 PS und 59 Nm und sieht (entgegen irgendwelchen Gerüchten) nicht aus wie eine Dominator.


    Ich will eine echte Enduro !!!!!!

  • ...ooooh, wir haben einen Erleuchteten unter uns!


    :bow: :bow: :bow:







    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • 275kg, mit Doppelkupplungsgetriebe 285! :shock:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • schade das die beiden 700er nur 48 PS haben...... um die 65-70....wäre doch durchaus kein Problem gewesen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • schade das die beiden 700er nur 48 PS haben...... um die 65-70....wäre doch durchaus kein Problem gewesen


    ...sind dann aber sehr gesunde Motörchen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ja aber die x soll es ja auch mit dem Doppelkupplungsgetriebe geben...na ja und dann 218kg.......mit dem Getriebe und nur 48PS.....gesund aber seeeeeeehr zäh

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels