Fußrastenanlage

  • Ich habe auch kein ABS. Ja die heißen auf der Rizoma Homepage REV und die andere, die sie da haben heßt RRC.
    Aber wie schon gesagt wurde, sieht dieses "Lochblechsystem" komisch aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Stemmi ()

  • Hey wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Unzwar habe ich vergangene Winterpause meine Originale Fußrastenanlage schwarz Matt Pullvern lassen.
    Bin von der Optik und der QUalität sehr sehr zufrieden.
    Habe ca. 30€ fürs Pullvern und dann noch die Zeit fürs auseinanderbauen, säubern und entfetten investiert.
    Da ich diese Winterpause schon Klamotten für ca. 700€ gekauft habe wird keine neue Anlage mehr drin sein.
    Wenn es jmd intressiert dann würde ich mal paar Bilder rein stellen.


    beste Grüße !


  • 30€ :wow::wow: also ich habe für Schwinge, Rasten alle 4 komplett und Lenkerenden 40€ bezahlt. Solltest deinen Beschichter wechseln!!

    Gruß Franky:D

  • Qualität hat ihren Preis. :o:o:o


    Nein ich habe 56€ Euro für 2 Fußrastenanlagen und Schaltgestänge, und alle Hitzebleche bezahlt. ;)
    Bin Top zufrieden


  • Wenn es jmd intressiert dann würde ich mal paar Bilder rein stellen.


    beste Grüße !


    Ich würd gerne mal sehen wie das ausschaut

  • Gilles ist auch sehr gute Qualität.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hey,
    Ich lass den Thread mal aufleben :)
    Habe zwar mit meinen 1,75m bisher keine Probleme mit der Original Fußrastenanlage gehabt, weder haben sie geschliffen oder sonst irgendwie gestört.
    Aber ich Spiele mit dem Gedanken mir eine andere zu holen (Rizoma), weil ich eine renngetrimmtere Sitzposition erhoffe.


    Ich weiß nun nicht ob das, was ich mir vorstelle völlig unsinnig ist oder merklich was bringt.
    Erfahrungsberichte wären gut :))))


    Gruß

  • die sitzposition wird dadurch kaum anders. nur hast du die Möglichkeit Kleinigkeiten einzustellen was die genaue Position der raste angeht. wenn du mit den original zufrieden bist würd ich mir das Geld sparen! ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss das Thema mal auskramen.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine verstellbare Fußrastenanlage zu holen. Bin 1,86 groß und möchte mir erstmal noch keine Fireblade holen, da ich im Mai erstmal ungedrosselt fahren möchte, um mich an die Leistung zu gewöhnen.


    Lohnt sich das überhaupt? Also sitze ich dann bequemer anstatt, wie momentan, mit einem zu spitzen Winkel und Schenkelkrämpfen nach 300 Kilometern?

  • Ich muss das Thema mal auskramen.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine verstellbare Fußrastenanlage zu holen. Bin 1,86 groß und möchte mir erstmal noch keine Fireblade holen, da ich im Mai erstmal ungedrosselt fahren möchte, um mich an die Leistung zu gewöhnen.


    Lohnt sich das überhaupt? Also sitze ich dann bequemer anstatt, wie momentan, mit einem zu spitzen Winkel und Schenkelkrämpfen nach 300 Kilometern?



    nein ! wird nur schlimmer !

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ehrlich? Wieso denn das? Kann ich die Rasten dann nicht weiter runter stellen und dadurch eine bequemere Sitzposition einnehmen? :|