Kann mir einer helfen ??? CB750 Bj.77

  • Hallo,
    ich bin neu hier und muß mich erst mal zu recht finden.
    Hab eine Honda CB750 Bj.77 mit 46 KW Leistung.
    Kann mir einer genauere Angaben zu dieser Maschine machen ??? Ich selber habe keine Ahnung davon. Der eine sagt, es sei eine seltene Maschine der andere wieder nicht.
    Die Maschine hat einen Auspuff mit je 2 Rohren an der Seite.
    Puhhh, was soll ich noch schreiben ?!?


    Kann mir vieleicht einer helfen, ich selber darf sie gar nicht fahren hatte noch nie einen Kl. 1 Führerschein und möchte sie aus diesem Grund schnell loswerden.


    Besten Dank und beste Grüße aus dem Schwabenland

  • Ist entweder eine K6 von 1976 oder eine K7 von 1977.
    K6 hat hinten 18 Zoll, K7 hat 17 Zoll, andere Primärübersetzung und ander Optik.
    Ist also leicht zu unterscheiden.


    Grüsse Hs

  • k7 hat 49kw
    wahrscheinlich isses ne k6, die hat 46kw


    schau mal hier nach unter galerie
    vielleicht ist sie dabei
    wie bist du denn an das gute stück gekommen?
    keine seitendeckel mehr vorhanden?

  • So wie es aussieht ist es eine K6.
    Seitendeckel sind soweit ich es sehe vorhanden.
    Kilometer hat sie ganze 49000.


    Hab das gute Stück als Bezahlung bekommen. Was sind die den so Wert ???
    Steht gut da das gute Stück.


    Grüßle

  • oha,


    als Württemberger im Exil empfehl ich erschtmal an Trollinger aufmacha, eischenka ond gmiatlich schlotza!


    Tief durchatma ned vergessa! :wink:


    isch besser? no verzähl amol a bissle von dem Göppel, wia bisch drakomma, isch´s gar a Erbstückle vom Vaddr odr hoasch es gar en dere Scheuer gfonda wo zu dem Häusle drzughört woad grad kauft hasch ? :gruebelx:


    wenn´d no es Fahrzeugbriefle hasch no machts des au no eifacher !


    Griasle vom Feuerbacher !:D


    achja, wenn no äbbes vom Trollinger hasch, i nemm fei gern oin :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hallo
    selten ist sie nicht grade aber begehrt. Wenn du sie verkaufen möchtest setz sie am besten bei ....bay rein. Da erreichst du die meisten Interessenten. Oder du wendest dich an einen CB Four Club. Wenn du googlest findest du sicher einen. Dort kann man dir sicher auch bei der Wertfindung helfen. Ich sehe dort auch immer rein wenn ich zu meiner Fragen habe.
    Gruß
    Andre

  • BikerBär
    was ist das für eine Sprache?-KLINGONISCH?:D
    Nein, mal im Ernst. Du mußt das hier auf deutsch schreiben. Das versteht sonst keiner von diesem Planeten:gruebelx:
    Gruß
    Andre

  • Wenn du den richtigen findest, einiges.
    Würde mir auch gefallen, leider sind Ersatzteile mittlerweile schwer zu bekommen, aus diesem und anderen Gründen ist das Kapitel CB736 für mich abgeschlossen, obwohl mir das Motorrad sehr gefällt.
    Es ist aber durchaus eine Fangemeinde für dieses Motorrad vorhanden, und wenn keine Dilettanten an deinem Motorrad rumgeschraubt haben, dann schätz ich den Wert auf 3000 bis 5000.-.


    Gruss Hs

  • Grias Gottle,


    ein Trollinger ist nicht so mein Fall. Ich habs lieber heftiger. Aber heut ist bei meinen Kidis Nikolaus Tag, so bleibt mir nur der Glühwein ;-))
    An ALTSCHRAUBER einen dickes DANKESCHÖN. Deine Antwort hilft mir echt weiter.


    Übrigens BIKERBÄR, Brief und der andere Plunder sind alle vorhanden. Maschine sieht gut aus, läuft sagenhaft und die hab ich als bezahlung von einem Kunden von mir bekommen.
    Nur: ich brauch das Ding eigentlich gar nicht, hab keine Klasse 1 Pappe.


    Grüßle an Exilschwabe

  • he, des isch schwäbisch 1.0 !


    i ben ausgwandert da bisch du no mit em Dreirädle romgfahra :D


    Pressierts dir das du des Moped loswirst oder kanns noch warten ?


    Bin zwischen den Jahren in Stuggi und je nachdem wo du bist kann ich vorbeischauen und mir das Moppedle angugge :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • @ BikerBär


    So schnell wie möglich sollte das Ding weg. Steht mir nur im Weg. Werd noch ein bisschen den Lappen schwingen und und und...
    Vieleicht mach ich noch TÜV. Ist im April 2009 abgelaufen, wurde aber Januar 2008 abgemeldet. Na ja und seit daher steht sie halt rum.
    Werd mich noch schlau machen was so ein Mofa wert ist. Ein paar Infos hab ich schon bekommen.
    Im übrigen bin ich ca. 80 km von Stuggitown entfernt an der schönen Donau, genauer gesagt in Munderkingen.
    Vorbrikommen ist mal echt kein Problem, ich denk dass sie zur Jahreswende noch da steht.
    Ausser ich hab mal Glück und es kommt einer der mir ein paar 500er auf den Tisch legt ;-)
    Kontakt zu mir direkt per Mail: acl.lipsz@web.de


    Grüssle nach Freising ins ferne bayrische Ausland


    PS. Ich darf nicht mehr nach Bayern einreisen, mein VISUM ist abgelaufen !!!