Schaltplan

  • Habe zwar die search funktion benutzt aber nix gefunden:-( Leider bin ich mir auch noch nicht sicher was für eine boldor ich hier habe (keinerlei papiere? Aber hat jemand nen schaltplan zu diesem bike auf dem foto ? Leider hat hier jemand an der elektrik rumgefummelt , mopar stromregler eingebaut ,nebelleuchten angebracht und und und. Auf jedenfall entweder hat sie einen versticketen killschalter oder irgendwas ist kaputt. Sobald ich eine batterie anhänfe passier gar nix. Habe das gefühl entweder ist das zündschloss am ***** (hatte noch keine zeit zum durchmessen) oder es kommt gar kein strom dort an:evil:

  • Habe einen für die CB 750F (Bol d'or). Schreibe mir per PN (persönliche Nachricht, zu erreichen über den Nicknamen im linken Feld) deine email-Adresse und ich sende ihn dir zu.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 () aus folgendem Grund: Erklärung

  • Was auch sehr hilfreich sein kann, ist die Angabe deines Wohnortes im Profil. Es gibt fast ueberall Member die willig und faehig sind dir mal zur Hand zu gehen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • okay habe rausgefunden dass ich eine 900er sc01 habe . Die sicherung war ikay jedoch führte kein stromkabel dahinn ?

  • Zum Starterrelais geht nur das dicke rote Kabel von der Batterie.
    Die Verbindung vom Relaisanschluss zur Sicherung ist am Relais vorhanden.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...