Transalp Plauderthread!

  • Auch darüber läßt sich klagen:
    Richtung Westen ist nix zu sehen,
    nur gleißendes Licht am Horizont und auf dem Asphalt.


    Aber abgesehen davon: läuft! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ....ich dachte die Transenfahrer/innen sind wind- und wetterfest :!:


    Schneits bei euch oder habt ihr nix zu berichten :?: :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • ....ich dachte die Transenfahrer/innen sind wind- und wetterfest :!:


    Schneits bei euch oder habt ihr nix zu berichten :?: :D



    ...deshalb, wir sind alle unterwegs. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...schade, aber wenn's halt nicht mehr geht. Kommen auch wieder bessere Zeiten!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ist es echt so eng? Meine Transe kostet keine 100 €/Jahr (natürlich ohne Sprit, Abschreibung, Instandhaltung), also nur für Steuer & Versicherung. Für ~ 8 € / Monat kann sie doch auf bessere Zeiten warten?!
    P.S.: bin auch zw. den Feiertagen bei schönem Wetter und 6 Grad plus gefahren, herrlich!

  • Es geht nicht um die Versicherung. Alleine die Reparatur kostet um die 300 Euro. Und die muss im März zum Tüv. Und mit der Bremse kommt sie nicht drüber.
    Bin auch Winterfahrer.. Alleine wo ich mit der Kleinen am Freitag trotz defekter Bremse nochmal durch Hilden bin war schon schön.

  • Was ist denn kaputt, brauchst du hilfe?



    ...ja, aber wohl eher finanzielle. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Kommt darauf an: 300,- incl. Arbeit oder nur die Teile....schon mal nach gebrauchten geschaut?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ...ich denke mal, er meint incl..

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: