In Indien is schon warm zum Biken...

  • Ja so ist hier:
    English Wine = Whisky


    Anderen Wein gibt es hier fast nicht zu kaufen. Wir haben auf jeden Fall keinen gefunden. Auch irgendwelche Liköre gibt's hier nicht. Bier hat hier ca. jeder fünfte Whisky-Laden.

  • SO, jetzt gehts ab nach Delhi. Wir sitzen grad im Zug und STarten (5.10 ortszeit). Bis demnächst, muss das jetzt senden, bevor die Verbindung abbricht...


    Cu, WOlfe und Peps

  • Mittlerweile haben wir schon die erste Nacht in Delhi verbracht. Hotel ist billig und dementsprechend schlecht, aber da wir nur schlafen und ein halbwegs sauberes Bad haben wollen, haben wir das in Kauf genommen. Für 10 Euro im Doppelzimmer gibts halt keinen Luxus...
    In Jaipur werden wir mehr Luxus buchen...


    Gestern sind wir schon ein bisschen durch die Gassen geschlichen, heute haben wir ein Taxi bestellt, das uns den ganzen Tag zur Verfügung steht, um einige Sehenswürdigkeiten anzusehen. Mal sehen, was uns so erwartet.


    Gruß, Wolfe

  • seid ihr "Inder"jetzt verschütt gegangen? > Kein Wort von dir, seit 7 Tagen ! <

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Sorry, Leute,


    wir sind auf unserem Weg durch Punjab, Rajasthan und Uttar Pradesh teilweise ohne Intenet, und wenn, dann nur über schlechte Verbindung, so dass wir nur die wichtigsten Dinge abgerufen und beantwortet haben. Wir werden aber die ganzen Geschichten und Erlebnisse hier und in unserem Blog erzählen, denn es ist einfach fantastisch, was hier teilweise abgeht. Im guten, witzigen und im Bösen.
    Von netten erlebnissen mit Menschen und Begegnungen, Verkehrschaosen und auch den staatlichen und privaten Abzockern.


    Aber, wir haben uns entschieden, das alles nachzutragen, da es hier nur bedingt möglich ist, im Internet zu kommunizieren...


    Grüße, Wolferl und Peps


  • Aus die Maus? :sad2:



    ...Geduld, Afrikaans, Geduld...
    Die einigen tausend Fotos müssen erst durchgesehen, (aus-)sortiert und mit passenden Kommentaren versehen werden....stimmt's Peps :wink:

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:

  • Genaugenommen rund 7000 bei mir und ich denke rund 15000 bei Petra. Ausserdem fehlendes Internet in Indien und beide eine Grippe nach Ankunft zu Hause. Wir bitten um Verzeihung und etwas Geduld...


    CU, Wolfe

  • So, Petra ist kräftig am Bilder hochladen. Also einfach mal unter http://www.unser-reiseblog.com reinschauen.


    Sobald ich meine aufträge im Griff habe, werde ich hier und auf unserer Seite die Berichterstattung weiterführen. Aber das liebe geld geht halt erst mal vor....


    CU, Wolfe

  • Ok, weiss ich Bescheid und erfreue mich an der Vorfreude :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]