Rep. Satz für Benzinhahn...

  • Servus zusammen,


    gibts bei Honda für den Benzinhahn (RC04) ein Reserveröhrchen incl. den Schmutzfilter zu bestellen? War bei mir komplett weggegammelt bzw porös geworden.


    D.h wenn der Sprit mal aus war bin ich gestanden wo ich auch grad war...
    Reserve umschalten war dann nix mehr.


    Ein neuer Benzinhahn kostet bei Honda 129 Euro und das ist mir dann doch zu teuer. Was denkt ihr?


    Gruß
    Markus

  • Hast du denn schon mal Oliver selbst per PN o.ä. angesprochen?
    Bevor hier irgendwer Links zu anderen Shops gibt sollte erst mal klar sein, ob der Board-eigene Shop das nicht auch anbietet (vielleicht ist der Artikel ja nur nicht online eingestellt).


    Frag ihn mal ganz lieb - und wenn er wider erwarten nichts hat, kann dir sicherlich trotzdem irgendwie weitergeholfen werden :wink:

  • Frag ihn aber nicht über PN, sondern über das Kontaktformular des Online-Shops. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Also das blöde Sieb kostet 27.20 Euro - der kpl. Benzinhahn kostet 57.90 Euro.
    Allerdings bräuchte ich mal die F.Nr. - da gibt es verschiedene Hähne für die RC04 !

    sigpic2_2.gif

  • Servus Oliver,


    das Sieb könnte man ja auch mit einem Kraftstofffilter in der Leitung einfach ersetzen.
    Nur die Geschichte mit dem Röhrchen ist da noch so ein Problem...
    Aber so was müsste man doch auch hinkriegen, ein kleines Röhrchen drehen und in den Hahn klopfen, oder? Mehr oder weniger wichtig ist dann halt noch wie weit das Rohrende in den Tank steht.


    Gruß
    Markus