Foliere meine BabyBlade in natogrün matt

  • sieht insich stimmig aus.... aber irgendwie kann ich mich bei ner Supersportmaschine nicht mit so Mititär Looks anfreunden..... ich assoziiere mit NatoOliv eben Panzer, Krieg usw.... und nicht gerade Fahrspaß auf Rennsportniveau....


    ich kritisiere daher nicht die gute Arbeit - sondern rein das Thema....


    Zuallererst: danke! ;-)


    Verstehe auch vollkommen was Du meinst!
    Für mich war es einfach nur diese Farbe, welche ich toll finde und der Punkt, dass ich einfach eine Art Einzelstück haben wollte. ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • Wie auch immer man zu Militarismus und aggressivem Auftritt stehen mag:


    Die Umsetzung des Themas ist vorzüglich gelungen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie auch immer man zu Militarismus und aggressivem Auftritt stehen mag:


    Die Umsetzung des Themas ist vorzüglich gelungen.


    Na das hast Du aber schön gesagt! ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • auch wenn mir das design nicht gefällt, wie harle schon sagte, finde ich die umsetzung ist sehr gut gelungen! sieht in sich stimmig aus! RESPEKT...paar Nahaufnahmen wären schön ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte mehrere Jahre das zweifelhafter Vergnügen bei der "Trachtentruppe" mitspielen zu können. Daher kann ich das auch nicht verstehen daß sich Leute ihre Maschinen freiwillig auf Military umbasteln (zumal das Militär mit Sicherheit keine CBR600RR verwenden würde).


    Diesen Leuten wünsche ich 10 oder 15 Jahre beim "Verein", idealerweise irgendwo wo wirklich die Fetzen fliegen. Dann, denke ich, ist das Thema "Military Look" in der Regel absolut bää bää :D

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • Mehrere Jahre ... die macht man dann doch aber FREIWILLIG ... oder???
    Warum dann so negativ?

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Das war nicht der Verein der dich nach kurzem wieder gehen läßt. Wenn du lange genug bleibst hast du danach eine neue Staatsbürgerschaft. Und da fliegen wirklich die Fetzen.

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • <OT>
    IIRC ist trotzdem bzw. auch da die Entscheidung beizutreten freiwillig (was einen erwartet kann man an jeder Ecke lesen) und auch ein gehen (gegangen werden) wieder möglich; spätestens nach Erstverpflichtungszeit - zwischendurch nur auf Umwegen. Und im "Maximalfall" sind die genannten 10-15 Jahre z.B. das Ergebnis einer Erstverpflichtung + 1-20 freiwillige Weiterverpflichtungen. So what? ;->
    </OT>


    Guy "Kriegen wir evtl. noch mehr Bilder und Tipps zu Problemecken beim folieren bitte, sieht @all gelungen aus!" B.


  • Guy "Kriegen wir evtl. noch mehr Bilder und Tipps zu Problemecken beim folieren bitte, sieht @all gelungen aus!" B.


    Meine CBR habe ich lackieren und mir dann später diese Sticker anfertigen lassen.
    Hier ist nochmal ein Foto mit dem passenden Fahrzeug dazu. ;-)
    Da sieht man auch recht schön den Unterschied zwischen dem "matt" und dem "seidenmatt".


    CBR+JEEP.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • Der Threadstartet übt übrigens weiter fleißig und hat Unterstürzung vom Profi !!


    Ich denke das zweite Werkstück was grade in arbeit ist wird auch um einiges besser ....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • sehr sehr geiles BIKE!!!
    meinen Glückwunsch!


    Vielen Dank! ;-)


    Nächste Woche kommt das Bike und der Smart von einem Freund von mir "unters Messer". Wird ein sehr nettes Projekt werden. Fotos folgen .... ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • ich würd auf garkein fall orange nehmen kommt zu kitschig meiner meinung nach ich würd weiss nehmen !!


    olivgrün Matt hat aufjedenfall was kommt echt geil :D


    bin auf dass Ergebnis gespannt

  • Der Threadstartet übt übrigens weiter fleißig und hat Unterstürzung vom Profi !!


    Ich denke das zweite Werkstück was grade in arbeit ist wird auch um einiges besser ....


    Ich durfte in das Vergnügen kommen die ersten Teile zu sehen ^^
    Jungs das wird die PC37 wenn sie fertig ist…
    Bin schon am überlegen ob ich mir ne 2te Verkleidung zulegen soll um sie mir auch Foliieren zu lassen…
    iLPadrino hat es mittlerweile echt drauf ^^