E10 Benzin

  • Sorry war ich wohl schneller :D


    ne mal im Ernst - erst ausnehmen über Jahre. Und schreiben man mache keine künstlichen Preise. Die haben immer nen Grund um was teurer zu machen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    bist du dir sicher das honda die motorräder in brasilien unverändert verkauft?

    Bin mir nicht sicher, kanns mir aber nicht vorstellen, dass es anders ist, produktionstechnisch wäre es zumindest sehr aufwendig,, verschiedene Teile (Kraftstoffleitungen etc.) zu verbauen. Bin morgen bei meinem HH, werde ihn mal fragen.


    Habe heute mal bei meinem HH (bzw. seinem Werkstattmeister) nachgefragt, er war sich auch nicht sicher, ob die Bikes, die nach Brasilien ausgeliefert würden, identisch mit unseren Modellen wären, er sagte aber, dass er es für "sehr unwahrscheinlich" hielte, dass andere Dichtungen/Schläuche/Tanks verbaut würden. Die Pressestelle bei Honda Offenbach konnte mir meine Frage auch nicht beantworten.

  • die sollen das schei*** E10 zeugs nehmen und sich vom acker machen !!!

  • Zitat

    Er will alle Beteiligten zu einem „Benzin-Gipfel“ einladen: „Fakt ist, dass die Verbraucher völlig verunsichert sind“, sagt Brüderle.


    Ich bin mir sicher, dass die die am meisten beteiligt sind - die Verbraucher - nicht eingeladen sind. Alles Verbrecher :mad:

  • Bei sowas könnt ich immer so ausrasten... wie man hier am laufenden Band verarscht und hintergangen wird!
    Aber noch ne Frage, wenn ich den halben Tank voll E10 habe und Superplus nachfülle, macht das was, oder ist das egal, dass das so gemischt im Tank ist?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich weiss nicht ob ich so selbstgepanschte E7 plörre fahren würde :D


    Macht gar nix ;)

  • Bei sowas könnt ich immer so ausrasten... wie man hier am laufenden Band verarscht und hintergangen wird!
    Aber noch ne Frage, wenn ich den halben Tank voll E10 habe und Superplus nachfülle, macht das was, oder ist das egal, dass das so gemischt im Tank ist?



    Laut dem ersten ADAC Test, haben sie an Tankstellen in Bayern den angeblichen E10 Sprit mit dem herrkömmlichen E5 im Labor verglichen, kein Unterschied feststellbar.
    Auch hier werden wir verarscht, ich glaube, du hast gar keinen E10 in deinem Tank. :D
    Oder vielleicht doch Super95 oder gar Super Plus?? Wer weiß? :o


    Lies selbst!



  • Hab ichs doch gesagt :)
    Heute Mopped fahren gewesen, standen alle an der Tanke und haben schön Super plus getankt! Da kam ein "älterer" Herr her zu mir und fragte mich ob man E10 auch ins Motorrad tanken könnte?! Da sagte ich nur zu ihm "und selbst wenn, das kommt mir nicht in den Tank" :D darauf meinte er: "gut dann tank ich meine Blade nur mit Super plus"! Da hab ich vllt doof geguckt :) ;)

  • Genial^^
    Naja man kann sich immer täuschen... alter Herr und dann sowas ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das problem ist, dass es noch gar nicht so viel bio-sprit auf dem markt gibt um überhaupt 10% da reinzuschütten...

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl