Meine CBF600S

  • das ist ein Thema für den nächsten Winter. Mattschwarz pulverbeschichten könnte ganz nett aussehen ;) - jetzt wird erstmal gefahren :D


    Gruss, Matz

  • danke inkognito^^ das Wort hatte mir gefehlt. Rastenanlage. Wieder was gelernt ;). Ja, ich frag mal nach einem Foto, dann geb ich dir bescheid und poste es hier mal.
    Weiterhin auf jeden Fall eine gute und um- & unfallfreie Fahrt!
    Grüße

    Wer das Feeling nicht ehrt ist das Maschinchen nicht wert! :wink:


    Grüße aus dem Havelland :)-
    Nico

  • Update:


    bellypan.jpg


    Der Bodystyle Bellypan ist montiert. Das ganze natürlich in Interstellar Black Metallic lackiert :D


    Gruss, Matz

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Matz Du bist nen alter Poser :-)








    wie schon auf FB geschrieben....schaut nett aus




    Jetzt musste nur langsam mal dat schäbbige Heck umbauen :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • sag mir bescheid wenn du das Heck umbaust und ein guten preiswerten KZH gefunden hast,
    (seh es nicht ein für so ein bissi Metall das per CNC bearbeitet wurde 50€ zu bezahlen ...)


    und Rücklichteinheit ist einfach der Hammer ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja eben, will ja auch keine 50€ ausgeben. Aber wenn man nur bei den 3 großen guckt findet man nichts anderes,


    aber der im Link sieht gut aus ;) werd mir den ma merken ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gut gepost ist halb gefahren ;)
    Kennzeichenhalter und Fussrasten stehen ganz oben auf der Liste für den kommenden Winter. Eigentlich wollte ich in der Saison nix schrauben aber da nächsten Monat TÜV ansteht und das alte Rücklicht total zerfleddert war... und weil ich einfach nicht die Finger vom Gerät lassen kann...


    Gruss, Matz

  • Ist das LED-Licht genau so hell, wie das Originale?
    Auf dem Bild sieht es ja richtig scharf aus...nur die Helligkeit lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.
    Und wie auch schon geschrieben soll die weiße Variante wohl bei Sonneneinstrahlung auch etwas schwach sein...


    Spiele ja stark mit dem Gedanken mir das Ding in meine CBF zu bauen...weil die schwarze Optik hat echt was! Und dann vorne noch schwarze LED-Blinker...das könnte gut aussehen...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • IMGP1242_edited-1.jpg


    Direkter geht der Vergleich quasi gar nicht. Möge sich ein jeder seine eigene Meinung dazu bilden :D
    Jeweils normale Rücklichtfunktion. Das Verhältnis ist bei der Bremslichtfunktion ähnlich.


    Gruss, Matz

  • nein nicht viele...nur so ca. 200......


    der Link zu meinem Umbau, da ist allerdings das Kennzeichen noch nicht in Endposition...da musst ich noch ein klein wenig feinjustieren ;-)
    Auf dem einen Bild hasse mal zwei CBF´s nebeneinander......da kannse ein klein wenig schon den Unterschied sehen.


    Vielleicht mache ich mal ein paar neue Bilder....wo ich dann die paar Umbaueten besser sehe/zeigen kann




    http://www.honda-board.de/hb/t…ichenhalterumbau%29/page3

    Dateien

    • P1050874.jpg

      (182,87 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (92,51 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (152,5 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ah okay, danke ;) Hatte nur bei KZH umbau geguckt nicht bei Heckunterverkleidung ...
    Der KZH sieht bei dir aber anders aus als im ebay Link? hast du den noch etwas umbauen müssen??


    und wo ist das erste Bild entstanden, MT??? die andere CBF ist doch die von Sascha ...

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]