Die Freundin killt mich-oder: CB360, bevor's langweilig wird

  • Diese CB 360 ist es, an der ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Bitte liefert mir Argumente, sagt dass ich nicht verrückt bin, dass das Ding 100,000 Euro wert ist und im Wert steigt etc. etc.


    Die Besitzerin hat mir bestätigt, dass es wie vermutet ein ex-Polizeimodell ist, alle Originalteile vorhanden sind, Kolben, Ventile und Führungen neu sind.


    Spannend wird noch, ob die Polizeinockenwelle noch verbaut ist, dann sind 190km/h drin. (erste Anzeige)


    Falls mich meine Mutter enterbt und meine Freundin rauswirft, will sie einer haben? :D


    Plan ist Rückbau in den Originalzustand, evtl. mit Polizeibeleuchtung (hehe, die Anzeigen wegen Amtsanmaßung :lol: ) etc. Die Rennsitzbank wird schwarz und kommt auf meine 550er (und noch eine Anzeige)


    cheers, remi


    P.S.: gibts irgendwo eine Umfrage, wo man gegen die Weihnachtssmilies abstimmen kann?

  • ich hätte sie auch genommen :evil:


    die Weinachtssmeylis waren im letzten Jahr schon ein Thema[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]WEG DAMIT !!!![/schild][schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]WOFÜR[/schild]

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • So heiß wie dieses Teil kann Deine Freundin gar nicht sein. Nimm das Mopped, und wenn es Ärger gibt eine neue Freundin gleich dazu.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Ich glaub meine CB250G ist weitherum Baugleich :D:D
    Aber meine Auspuffe sind nicht mehr so gut :(


    Gruss Gespanntreiber

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Das ist wie mit jedem Schmuckstück, Mann braucht es nicht, aber es schmückt die Sozia :wink:


    Brainmaniac


    P.S. Ich find die Weihnachtsmilies gut ...

  • Zitat

    Original von Flood


    ...Falls mich meine Mutter enterbt und meine Freundin rauswirft, will sie einer haben? :D ...


    Deine Mutter wird mir wohl etwas zu alt sein, aber poste mal Bilder von Deiner Freundin! Vielleicht nehme ich sie! :wink: :D

  • Zitat

    Original von Flood


    ...
    P.S.: gibts irgendwo eine Umfrage, wo man gegen die Weihnachtssmilies abstimmen kann?


    Klar gibts die, aber da sind Ösis nicht zugelassen. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • geiles teil!


    falls dich deine freundin rausschmeisst, gewährt dir hier sicher jemand asyl......

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Zitat

    Original von Mike


    Was hast Du denn für eine intolerante Freudin??


    Nö, so schlimm isses ja eh nicht, zum Glück ist sie mehr als tolerant. Aber ganz normal ist es ja wirklich nicht was unsereins aufführt und ihr Argument "Du hast ja nur einen Arsch mit dem du dich auf ein Moped setzen kannst" hat ja auch was.


    Konnte gerade beim Abendessen klarstellen, dass mich die Sache durchs WechselKennzeichen sonst nix kostet, da hat sie schon mehr Einsehen.


    @Skitzo: naja, weder Muttern noch Frau werden eine rechte Freude an Dir haben. An ungewaschenen Männer mit schwarzen, stinkenden Kisten und veralteten Enduros hat's keinen Mangel!


    @Pusztapartisanen Joschi: Leck mich an der Lichterkette! 8)


    Mittwoch wird das Stück in den Transit geladen, wenn alles klappt, sonst am Wochenende.


    cheers, remi

  • Wenn es nicht so schlimm ist, was jammerst Du dann?



    Zitat:
    "Du hast ja nur einen A**** mit dem..... "


    ist ja völliger Quatsch.
    Ich habe ja auch mehrere Trinkgläser,T-Shirts , Schuhe usw.


    Die Einen sammeln halt Briefmarken, die Anderen halt Fahrzeuge.
    Was solls???

  • Zitat

    Original von Flood


    @Skitzo: naja, weder Muttern noch Frau werden eine rechte Freude an Dir haben. An ungewaschenen Männer mit schwarzen, stinkenden Kisten und veralteten Enduros hat's keinen Mangel!


    Eh, meine Bolle stinkt nicht! :mad:


    :D :D :D

  • frauen die sich über den umfang des fuhrparks aufregen fragt man am besten danach wieviel paar schuhe sie besitzen.


    haben sie je ein paar für den sommer und winter ist eine diskussion unumgänglich.
    haben sie aber mehr sind sie disqualifiziert - es sei denn sie haben genug füße um alle gleichzeitig zu tragen.....



    wenn die 360er zu verkaufen ist würde sie mich evtl. interessieren.



    ciao
    mart!n

  • Zitat

    Original von mart!n


    frauen die sich über den umfang des fuhrparks aufregen fragt man am besten danach wieviel paar schuhe sie besitzen.
    [...]
    wenn die 360er zu verkaufen ist würde sie mich evtl. interessieren.


    :D So viel hat sie auch nicht leider...


    Aber hergeben tu ich sie sowieso nimmer- gestern wurde sie geholt; Ein etwas unklarer Umbau, von einer jungen Dame verkauft, deren Exfreund sie für sie aufbauen wollte- wieder so eine Kiste!


    Lackierung ist so toll gar nicht, die kann man eher nur als Basis verwenden, aber sie rennt auf Knopfdruck und hat unbezeichnete, selbst hochgebogene Tüten mit selbstgedrehten Endspitzen. So ein Twin kann heftig klingen!


    Bremse steckt etwas, das übliche Problem mit den frühen Scheibenzangen.


    FRAGE:
    Da es sich tatsächlich um eine Ex-Polizeimaschine handelt, kennt einer Bilder, Bücher, URLs von Honda 360-Polizeimaschinen, vorzugsweise österreichischen? Ich weiss, dass die Austattungen tw. stark unterschiedlich waren, mann hat also einen Restaurationsspielraum. Aber einige Vorlagen wären schon hilfreich (etwa: Kotflügel Weiß oder Chrom, Lampentopffarbe, Koffer und Trägersysteme etc.etc.)


    cheers, remi

  • Tja,
    ich überlege im Moment auch wieder.
    Unser Tüv Prüfer will ne CB250G loswerden und hier in der Firma haben wir einen Ford Capri in Zahlung genommen..............


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen.


    Gruß
    Ralf