cbr 600 rr umbauten für den track

  • Hi.


    Mit der Temperatur hatte ich absolut keine Probleme bisher.
    Sollte also ohne zusätzliche Luftungsöffnungen gehen.


    Gruß,
    Max

  • Geht absolut ohne - nur (ich weiß ja nicht, wie eure Verkleidungen auf der anderen Seite aussehen) hat's mir so in etwa auf Seitenständerhöhe (natürlich auf der anderen Seite) durch die Auspuffanlage ziemlich die Verkleidung angeschmort. Da ist jetzt ein Gitter eingebaut - und fettisch! Alles prima! :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • danke ! wieder arbeit gespart !


    @ max


    wo hast Du denn die scheibe her. bei mir ziehst unten noch ein wenig rein. :lol:



    grüße


    claus

  • Zitat


    hab mir offenbar die gleiche verkleidung besorgt, wie Du sie drauf hast und bin gerade am anpassen. frage: der verkleidungskiel ist ja vorne unterhalb des wasserkühlers komplett geschlossen. wird die kiste nicht zu warm ? habe vor im verkleidungsdreick noch zusätzliche ausschnitte vorzusehen. oder kann ich mir das sparen ?


    danke vorab.
    grüße
    claus


    Das hat schon seinen Sinn warum die Rennkleidchen unten alle zu sind... damit wenn Dir der Motor um die Ohren fliegt (was wir mal nicht hoffen) Du nicht den halben Track mit Deiner Ölplärre vollsaust !!!


    ;) Alex


  • Wenn ich wüsste, wo's die gibt, wär ich auch froh.
    Die Scheibe war bei der Verkleidung dabei, als ich ich auf Ebay gekauft hab...


    Gruß,
    Max

  • Zitat

    Original von omega
    frage: der verkleidungskiel ist ja vorne unterhalb des wasserkühlers komplett geschlossen. wird die kiste nicht zu warm ? habe vor im verkleidungsdreick noch zusätzliche ausschnitte vorzusehen. oder kann ich mir das sparen ?


    danke vorab.
    grüße
    claus



    Kein Thema


    Einfach nen Akkubohrer mit nem 10 oder 13 Bohrer mit auf den Track nehmen.


    Wird´s zu heiß................ bohren,bohren,bohren .


    Der Michl hier aussem Forum fährt auch nur auf der Rennstrecke mit seiner RR


    http://www.ral-racing.de



    Gruß Manni

  • 1.) also wenn mein motor hoch geht, was meinst Du wie egal mir dann ....
    2.) das ist dann auch keine plärre sondern feinstes castrol rs. steht jedem tack ganz gut ! :lol:
    3.) vielleicht verhindert ja gerade die zusätzliche kühlluft das der motor platzt.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    nee, scherz bei seite. der gesamte bereich krümmer und ölwanne wird völlig von der verkleidung abgedeckt. d.h. jegliche kühlung kann nur über den wasserkreislauf erfolgen. würde da sehr hohe öltemps erwarten. man muß ja nicht dei gesamte auffangwanne perforieren.


    grüße


    claus

  • Alex


    1.) also wenn mein motor hoch geht, was meinst Du wie egal mir dann ....
    2.) das ist dann auch keine plärre sondern feinstes castrol rs. steht jedem tack ganz gut ! :lol:
    3.) vielleicht verhindert ja gerade die zusätzliche kühlluft das der motor platzt.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    nee, scherz bei seite. der gesamte bereich krümmer und ölwanne wird völlig von der verkleidung abgedeckt. d.h. jegliche kühlung kann nur über den wasserkreislauf erfolgen. würde da sehr hohe öltemps erwarten. man muß ja nicht dei gesamte auffangwanne perforieren.


    grüße


    claus

  • Wenn der motor freggt wirst du auch bei geschlossener wanne ne ganz gewaltige sauerrei ziehen seidenn du rollst grad durch die boxengasse, der kram zieht ÜBERALL hin.Meine stiefel und der helmkragen sind jetznoch höchstgeschmeidig. :(


  • wollt nur mal berichten, was aus meinen plänen geworden ist.


    nächste woche gehts nach ales mit steil. dann wird mal getestet. vielleicht gibts noch ne andere fussrastenanlage und stahlflex vorne.


    mal schaun was mit der kleinen so geht. :lol:


    grüße


    claus

  • :perfekt:
    ...viel Spass und lass uns deine Erfahrungsberichte zukommen :D
    :perfekt:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.


  • die scheiden von GP500 sollen richtig gut sein...
    aber so weit ich weiß ohne abe also only racetrack is ja eigentlich genau das was du suchst

  • Zitat

    Original von kontrast


    die scheiden von GP500 sollen richtig gut sein...
    aber so weit ich weiß ohne abe also only racetrack is ja eigentlich genau das was du suchst


    danke, genau so eine scheibe hab ich jetzt drauf. hat nur ein anderes lochbild, passt aber an sonsten.


    grüße


    claus

  • So, heut wars mal wieder soweit, das Mopped musste mal wieder für die Rennstrecke klargemacht werden.


    Also erstmal alles runter.



    Und drauf mit der neuen Verkleidung



    Dann noch Startnummern und paar Aufkleber. Und fertig.






    Jetzt kanns endlich losgehen :D