Hi.
Mit der Temperatur hatte ich absolut keine Probleme bisher.
Sollte also ohne zusätzliche Luftungsöffnungen gehen.
Gruß,
Max
Hi.
Mit der Temperatur hatte ich absolut keine Probleme bisher.
Sollte also ohne zusätzliche Luftungsöffnungen gehen.
Gruß,
Max
Geht absolut ohne - nur (ich weiß ja nicht, wie eure Verkleidungen auf der anderen Seite aussehen) hat's mir so in etwa auf Seitenständerhöhe (natürlich auf der anderen Seite) durch die Auspuffanlage ziemlich die Verkleidung angeschmort. Da ist jetzt ein Gitter eingebaut - und fettisch! Alles prima!
danke ! wieder arbeit gespart !
@ max
wo hast Du denn die scheibe her. bei mir ziehst unten noch ein wenig rein.
grüße
claus
Zitat
hab mir offenbar die gleiche verkleidung besorgt, wie Du sie drauf hast und bin gerade am anpassen. frage: der verkleidungskiel ist ja vorne unterhalb des wasserkühlers komplett geschlossen. wird die kiste nicht zu warm ? habe vor im verkleidungsdreick noch zusätzliche ausschnitte vorzusehen. oder kann ich mir das sparen ?
danke vorab.
grüße
claus
Das hat schon seinen Sinn warum die Rennkleidchen unten alle zu sind... damit wenn Dir der Motor um die Ohren fliegt (was wir mal nicht hoffen) Du nicht den halben Track mit Deiner Ölplärre vollsaust !!!
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von omega
danke ! wieder arbeit gespart !
@ max
wo hast Du denn die scheibe her. bei mir ziehst unten noch ein wenig rein.
grüße
claus
Wenn ich wüsste, wo's die gibt, wär ich auch froh.
Die Scheibe war bei der Verkleidung dabei, als ich ich auf Ebay gekauft hab...
Gruß,
Max
ZitatOriginal von omega
frage: der verkleidungskiel ist ja vorne unterhalb des wasserkühlers komplett geschlossen. wird die kiste nicht zu warm ? habe vor im verkleidungsdreick noch zusätzliche ausschnitte vorzusehen. oder kann ich mir das sparen ?
danke vorab.
grüße
claus
Kein Thema
Einfach nen Akkubohrer mit nem 10 oder 13 Bohrer mit auf den Track nehmen.
Wird´s zu heiß................ bohren,bohren,bohren .
Der Michl hier aussem Forum fährt auch nur auf der Rennstrecke mit seiner RR
Gruß Manni
1.) also wenn mein motor hoch geht, was meinst Du wie egal mir dann ....
2.) das ist dann auch keine plärre sondern feinstes castrol rs. steht jedem tack ganz gut !
3.) vielleicht verhindert ja gerade die zusätzliche kühlluft das der motor platzt.
nee, scherz bei seite. der gesamte bereich krümmer und ölwanne wird völlig von der verkleidung abgedeckt. d.h. jegliche kühlung kann nur über den wasserkreislauf erfolgen. würde da sehr hohe öltemps erwarten. man muß ja nicht dei gesamte auffangwanne perforieren.
grüße
claus
1.) also wenn mein motor hoch geht, was meinst Du wie egal mir dann ....
2.) das ist dann auch keine plärre sondern feinstes castrol rs. steht jedem tack ganz gut !
3.) vielleicht verhindert ja gerade die zusätzliche kühlluft das der motor platzt.
nee, scherz bei seite. der gesamte bereich krümmer und ölwanne wird völlig von der verkleidung abgedeckt. d.h. jegliche kühlung kann nur über den wasserkreislauf erfolgen. würde da sehr hohe öltemps erwarten. man muß ja nicht dei gesamte auffangwanne perforieren.
grüße
claus
Wenn der motor freggt wirst du auch bei geschlossener wanne ne ganz gewaltige sauerrei ziehen seidenn du rollst grad durch die boxengasse, der kram zieht ÜBERALL hin.Meine stiefel und der helmkragen sind jetznoch höchstgeschmeidig.
wollt nur mal berichten, was aus meinen plänen geworden ist.
nächste woche gehts nach ales mit steil. dann wird mal getestet. vielleicht gibts noch ne andere fussrastenanlage und stahlflex vorne.
mal schaun was mit der kleinen so geht.
grüße
claus
...viel Spass und lass uns deine Erfahrungsberichte zukommen
@ omega: Hast ne PN !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von omega
danke ! wieder arbeit gespart !
@ max
wo hast Du denn die scheibe her. bei mir ziehst unten noch ein wenig rein.
grüße
claus
die scheiden von GP500 sollen richtig gut sein...
aber so weit ich weiß ohne abe also only racetrack is ja eigentlich genau das was du suchst
So, heut wars mal wieder soweit, das Mopped musste mal wieder für die Rennstrecke klargemacht werden.
Also erstmal alles runter.
Und drauf mit der neuen Verkleidung
Dann noch Startnummern und paar Aufkleber. Und fertig.
Jetzt kanns endlich losgehen