Meine VT 500 C [Werwolfi]

  • :D
    Absolut! :)


    Ich bin immer noch total platt, das die Batterie das mitgemacht hat und sie mit der uralten Brühe im Tank angesprungen ist.


    Warum mach man sich sonst eigentlich immer so ne Mühe mit dem einwintern...? :gruebelx:
    Ne Honda schaffts auch so!
    :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja Hondas sind schon tolle möps. :D
    Meine Stand 10Jahre und ging selbst mit verharzten Vergaserwerk noch an. :D


    Das Glücksgefühl ist nach nur 3 monaten stand schon toll, aber nach 2,5Jahren echt ne absolut coole Geschichte. :D

  • Och, wo isn das Kastenlicht? ^^
    Aber paat Bilder von der Seiten, etc. kannste noch nachschieben :)


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Werwolfi


    Der runde Scheinwerfer steht ihr besser. Für meinen Geschmack hätte er aber gerne etwas mehr Durchmesser haben können.


    Ansonsten :sup1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :D :goodp: :D


    @ Jethrow: Jetzt wo der Scheinwerfer dran ist, find ich ihn auch fast ein bisschen klein. Aber nur fast. :)


    Das optische Highlight sieht man ja auf dem Bild gar nicht..... :D


    Das Standlicht ist als LED-Ring um den Reflektor rum ausgeführt. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Tja, das 85er Modell hat einen runden Scheinwerfer :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Dann machn Foto mit ohne Ablend -dafür mit Standlicht. :D
    Kenn das allerdings schon vom Kumpel sieht cool aus. :)

  • Cool, das sagt mir doch die richtige entscheidung getroffen zu haben....(war ja auf dem Har..y Trip!)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hab ja noch den Scheinwerfer von meiner CM hier rumliegen.....vieleicht.....gelle Harry!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Du willst doch wohl hoffentlich nicht das Plastikding an deine anbauen? :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Cool, das sagt mir doch die richtige entscheidung getroffen zu haben....(war ja auf dem Har..y Trip!)


    Wenn man ne VT 500 C in der Garage hat, hat man alles richtig gemacht! :)


    Ich hab deutliche teurere, deutlich neuere und auch etwa gleichalte Moppeds neben der VT in der Garage.
    Und obwohl sie "nur" 27PS hat, würde ich sie NIEMALS hergeben!
    Sie hat die ein oder andere Macke, aber damit kann ich leben. Das macht die ganze sache sogar interessanter.


    Und noch ein grund: ich hab Sonntag erst die 29.000 vollgemacht. :D


    @ Beysen: Gibts bei Gelegenheit. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Aso, hab gedacht, du hattest noch mehr an der Maschine gemacht.


    Die runde Leuchte ist ja nicht schlecht, nur bisschen klein. Aber der Kasten hat irgendetwas. Keine Ahnung warum, sieht man halt nicht so oft :)


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.