Moin Ingo,
meinte eher - auch wenn mans verstanden hat: "BLEIB BEIM ORIGINAL"
ist natürlich erstmal ein banaler Tip. Nicht weil ich so ein OriginalFeti bin - ist mir ziemlich egal - , sondern weil dann vieles einfacher ist.
Bei dieser Kiste wurde von vielen Schraubern im Lauf der Jahre soviel rumgetüftelt und kaputtverbessert, dass man sich da auf nichts verlassen kann.
Oft ist es besser nach Literatur zusammenzubauen und nicht wie vorgefunden - Beispiel Ölfilter (Netz falschrum + Zentrifugalfilter falsch oder nie gereinigt) oder eben Verkabelung.
Also besser nicht ohne Schaltplan (wenn Du keinen hast, schick ne PN) - auch mit den ausführlichen Erläuterungen von Mark auf jedenfall nochmal draufgucken.
Das Bucheli (Rep.anleitung für K0-K2) ist ausnahmweise hilfreich, man muß nur suchen. Finde auch nach 25 Jahren immer wieder neues.
Ergänzend wertvoll und manchmal detailierter ist das englische ShopManual (WHB von Honda) und die Explosionspläne mit TeileListe (mit HondaNummern).
Hannes