Tour im Norden???

  • ...das erste März Wochenende rückt näher... Gibt es schon Pläne für's WE? Sonntag sol das Wetter wohl recht stabil sein! Zumindest trocken

  • Wetter technisch nicht soo der Kracher ... müsste für Sonntag auch leider passen bin kurzfristig zum Paintball eingeladen worden !!
    Die kommenden WE werden wohl mehr Leute dabei sein bzw. hoffentlich das Wetter wieder grandios :)

  • Das Wetter ist super... Wie sieht's morgen mit einer kleinen Tour aus?

  • Also ich bin wieder einigermaßen gesund, bin auch schon wieder Gefahren heute.
    Da ich hier noch 2 Monate in Bremen "fest stecke" kann ich erst wieder ab Mitte Juni mit euch fahren.

  • Alter Schwede, ist das lange her!
    Der letzte Post war März 2014???
    Wird mal wieder Zeit, oder? Muß ja zu meiner Schande gestehen, daß ich ja selber auch ewig nicht hier war! Aber die Arbeit geht nun mal vor!
    Habt Ihr denn noch alle eine PC40? Ausgenommen Torti! ;)

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()

  • Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wird.
    Allerdings erst, wenn es etwas wärmer ist, bei unter 0 Grad ist es mir doch zu unangenehm ^^


    Das Problem ist, dass hier kaum noch Aktive User sind aus Hamburg und Umgebung, die meisten sind nur noch auf Facebook etc.